Welcher Bikini bei meiner Figur?

16 Antworten

ImHey Samanta! Natürlich kannst du einen Bikini tragen, einfach ein zu deiner Figur passender in der richtigen Grösse. In einem Badeanzug sind deine Rundungen am Bauch auch ersichtlich. Und wie bei der anderen Frage gesagt, bis zum Sommerurlaub kannst du ja einige kg schaffen, wenn du willst. Alles Gute, weiterhin frohe Ostern!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte basel313 bestätigt

Ganz normalen Bikini würde ich sagen und selbstbewusst zu deinen Rundungen stehen

Ich finde immer bikini besser. Ich bin selber dicker und trage wenn einen bikini weil abgesehen davon dass ich in einen badeanzug nichtmehr reinpasse finde ich sieht das im badeanzug immer sehr gequetscht aus. Das man dicker ist sieht man so oder so aber mach das was du denkst für dich am besten ist denn was andere sagen kann dir egal sein.

lg sarah

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin sehr sehr dick, unrasiert und nudistin.

Ich würde das wählen, womit DU dich wohl fühlst. Alles andere ist nebensächlich. 😊

180cm ist übrigens eine coole Größe 🙂

Lg

SamantaLjic
Fragesteller

Danke für deine Antwort! Warum findest du die Grösse cool?

Mixedwrestler  01.04.2024, 18:57
@SamantaLjic

Sehr gerne. 😊

Ich finde große Mädels einfach gut. Und 180cm ist schon beeindruckend 🙂

würde einfach einen ganz normalen anziehen. Finde diese ganzen plus size modelle nicht so hübsch, die quetschen den Bauch so ein <3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung