Lieber Bikini oder Badeanzug?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

Bikini 43%
Badeanzug 34%
Gar nichts davon!!! 16%
Beides 7%

17 Antworten

Gar nichts davon!!!

Ganz normal oben-ohne

Ich verstehe diese frauenfeindlichen Badeordnungen echt nicht, die in vielen Schwimmbädern gilt. Oben-ohne für alle erlauben oder für niemandem.

Gleichberechtigung ist richtig und wichtig! Wer seine Brust nicht zeigen will kann weiter ein Oberteil tragen. Wer das nicht sehen will muss nicht hingucken. Es gibt auch Männerbrüste "die keiner sehen will". Sollten Männer deshalb auch ein Oberteil tragen? - und wer denkt denn am die armen Kinder? Die stört es bestimmt am aller wenigsten. Oder ist das die Angst, dass Kinder aufwachen, die die Brust nicht sexualisieren sondern als was normales ansehen?

Beides

Trage zwar viel lieber Bikini. Aber wenn ich mit Familie schwimmen gehe wo Kinder meiner Geschwister dabei sind trage ich besser Badeanzug. Hat so seine Vorteile bei toben im Wasser. Und es gibt sehr schöne die nicht soo viel die Haut verdecken also Richtung Monokini.

Gar nichts davon!!!

Ein Stringbikinihöschen reicht mir aus wenn es nicht ganz ohne geht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
JD278  30.03.2023, 22:15

Trage auch nur ne Stringbadehose.

microjupe  30.03.2023, 22:28
@JD278

Reicht auch völlig aus, ich bin nicht auf der Welt um Kleidungswünschen anderer Gerecht zu werden!

Badeanzug

Trage nur noch Badeanzüge zum Schwimmen gehen.

Finde ich angenehm zu tragen.

M 48

Beides

Zieh bikini Oberteil drunter und drüber dann den badeanzug das gibt mir nämlich einen besseren halt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung