was ist der beliebteste Badeanzug bei Mädchen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf jeden Fall Bikini, weil Badeanzüge sind eher für kleinere Mädchen. Aber gibt natürlich verschiedene Bikinis.

Was ich so sehe, sind dies Jahr Stringbikinis voll im Trend.

Selber bade ich allerdings nackt oder im Badestring.

W 21

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Naimrif  15.06.2023, 09:36

Bei Zwölfjährigen wäre ich da aber peinlich berührt, wenn die Strings tragen würden.

Naimrif  15.06.2023, 09:39
@LauraBVB1000

Natürlich nicht. Aber man hat ja ein gewisses Blickfeld, und ich kann ja nicht dauernd die Augen zumachen ;-)

Naimrif  15.06.2023, 10:17
@LauraBVB1000

Vor allem wäre ich peinlich berührt für Eltern, die zwölfjährigen Kindern so was kaufen.

LauraBVB1000  15.06.2023, 10:26
@Naimrif

Die Zwölfjährigen die ich kenne, shoppen Bikinis mit ihren Freundinnen und nicht mit Mama.

Ich glaube kaum, dass darüber eine Statistik geführt wird. Die Geschmäcker der Mädchen sind auch in dem Alter so unterschiedlich, dass man das nicht verallgemeinern kann. Es kommt ja unter anderem auch auf die Figur an, welche Badebekleidung man bevorzugt.