Bikini oder Badeanzug?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich trage lieber Bikini weil ich finde das es schöner und weiblicher aussieht

Also ich finde Badeanzüge bequemer und optisch schöner, da sie die Figur besser betonen

Woher ich das weiß:Hobby – Trage das was du willst und vergiss die meinung der anderen

Bikini, trage ich auch in 90% der fälle, gibt aber auch schonmal den fall das ich ein Badeanzug trage.

Vom Aussehen her kann ich dir als mann sagen, ich finde Badeanzüge attraktiver

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Besser zum Ansehen finde ich den Bikini. Ich möchte Bauchnabel von Frauen sehen!