Tragt ihr Bikini oder Badeanzug und cheeky oder bedeckt?

Cheeky

bedeckt

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Bikini cheeky 40%
Badeanzug bedeckt 37%
Bikini bedeckt 9%
Badeanzug cheeky 6%
Badeanzug Und Bikini bedeckt 6%
Badeanzug und Bikini cheeky 3%
Dermensch2008  21.02.2024, 16:53

Was ist mit cheeky oder bedeckt gemeint

Alicia207
Fragesteller

Warte ich mach Fotos

Katharinaa2000  22.04.2024, 22:57

Warum gibt es "oben-ohne" nicht zur Auswahl?

Alicia207
Fragesteller

Die Frage ist nicht was tragt ihr als liebste badebekleidung, die Frage ist entweder checke oder bedeckt

16 Antworten

Badeanzug cheeky

Meist Badeanzug, der sitzt beim schwimmen finde ich etwas besser als die meisten Bikinis

Bikini cheeky

Bikini, aber die sportliche Variante mit breiteren Trägern, richtigen Cups und Hipster-Panty.

Bikini cheeky

Hi Alicia207,

Kommt immer drauf an. Am Strand trage ich meistens Bikini checky. Im Schwimmbad wenn ich richtig Kraulschwimmen mache, ist das unpraktisch und ich trage Badeanzug bedeckt.

Wie ist es bei Dir?

LG

LovePitbulls

Alicia207
Fragesteller

Hey

ich trage beides bedeckt :)

Badeanzug Und Bikini bedeckt

Zum normalen Schwimmen und planschen ziehe ich eine Bikini an. Wenn ich aber weiß ich werde viel Springen oder schnelle Rutschen rutschen ziehe ich meistens einen Badeanzug an

Bikini cheeky

Hallo Alicia

Ich Trage eigentlich nur Bikini nur ein bischen mehr bedekt als das Beispiel Bild aber trozdem cheeky.

LG Julia