Soll ich (12 /w) im Schwimmbad lieber Bikini oder Badeanzug anziehen?

11 Antworten

Hi hallo,

Ich finde Bikinis besser, da kann man besser braun werden. Aber das musst Du entscheiden.

Gruß Vanni :)

Finde Badeanzug besser als Bikini.

Trage das was du magst, würde ich sagen.

Vor der Frage stehe ich jedes Mal wenn ich ins Schimmbad gehe. meistens nehme ich, wenn ich gehe mindestens 2 Bikinis und einen badeanzug mit. es wird dann auch gerne mal zwischendurch gewechselt. wenn ich z.B. meine bahnen gezogen habe (im Badeazug oder Sportbikini) dann wechsele ich, und ziehe mir einen triangel an.

Bolzendreher74  15.01.2023, 13:16

Hast du Angst beim Triangel Bikini das was verloren geht wenn deine Bahnen schwimmst?

NickiLittle  15.01.2023, 18:26
@Bolzendreher74

eigendlich nicht, jedenfalls nicht beim normalen schwimmen. beim sportlichen schwimmen trage ich so wie so lieber bustier.

Badeanzug. Da verrutscht nichts und sieht sportlich aus und betont den Körper

Ist relativ egal, aber ein String Bikini wäre in deinem Alter sehr unpassend.

Falls du im Schwimmbad bist, um zu schwimmen oder irgendwo zu chillen, ist es komplett egal, aber falls du irgendwas anderes machen willst (Fange spielen oder so), lieber einen Badeanzug. (Bikinis rutschen gerne Mal weg...)