An die Mädchen: Lasst ihr wenn ihr Wasser Lassen müsst euren Badeanzug/ Bikini an?

8 Antworten

Dann gehe ich aufs Klo und ziehe die Bikini-Hose dort ganz normal runter, bevor ich mich setze...

ich trage meistens einen Bikini, da gehe ich normal aufs Klo und ziehe die Hose runter

wenn ich mal einen Badeanzug trage dann ziehe ich es entweder zur Seite oder mache direkt rein weil mir ist es zu aufwändig alles auszuziehen

Ich pinkel eigentlich immer durch den bBikinibadeanzug ins wasser

Da meiner mit reissverschluss am Rücken ist und den kaum aufgekomme lass ich an und duschen dann ab. Voll mühsam aber ja...

Ibscho  05.02.2024, 23:35

Du hast einen Hydrasuit?

Mach es einfach ganz normal auf der Toilette und manchmal auch im Schwimmbad