Zieht ihr Lieber Bikini an oder ein Badeanzug im schwimmbad?

Bikini 55%
Badeanzug 45%

38 Stimmen

21 Antworten

Hi Lina373829,

Kommt drauf an. Wenn ich nur so bade, dann im Bikini. Wenn ich schwimmen will (also Kraulschwimmen) dann ist der Badeanzug praktische und ich ziehe den an.

Da ich aber generell im Schwimmbad meist "richtig" schwimme, ziehe ich häufiger den Badeanzug an.

Wie ist es bei Dir?

LG

LovePitbulls

Lina373829 
Beitragsersteller
 24.03.2024, 23:31

Eher Bikini

Badeanzug

Wenn nur ums Schwimmen, dann eher als Sport geht - Badeanzug.

Zum Sonnenbaden und da wo auch Oben Ohne erlaubt/möglich ist = Bikini

Badeanzug

Bin so ein Mensch der sein Körper nicht zeigt. Aber gabz ehrlich ist jetzt nicht böse gemeint aber ich verstehe die Mädchen die mit Bikini rum laufen (und den ist es nd peinlich) und dann wenn man sie mit BH und Unterhose sieht sind die gleich so ,,geh raus,, also weiß du was ich meine.

Hoffe ich konnte dir helfen

Kommt drauf an was ich machen möchte. So normal Bikini, es sei denn ich will Bahnen ziehen oder es gibt krasse rutschen. Dann bewahrt ein Badeanzug einen vor peinlichen Momenten. Kann man sich aber nicht so gut sonnen

Bikini

Eher Bikini, wenn ich in einem Freizeutbad oder am Strand unterwegs bin. Badeanzug nur, wenn ich in der Schwimmhalle in meiner Stadt Bahnenschwimmen mache oder vom 3 Meter Turm vorhabe zu springen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich befasse mich ein Bisschen mit Mode in der Freizeit :)