Andere Frage an die die Mädels hier?

Das Ergebnis basiert auf 51 Abstimmungen

Finde ich Super, Weiter so 51%
Jeder wie er will 20%
Nee, absolut nicht in Ordnung 16%
Weis nicht so Recht 12%
Ich würde es mir Winschen 2%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Finde ich Super, Weiter so

Binini und Tankini werden wohl meistens zu wenig Bedecken. Vielleicht ein Sportbikini oder so. Ansonsten sehen auch Badeanzüge bei Jungs gut aus und bei Bedarf kann man ja auch noch eine kurze Badeshorts drüber ziehen, machen sogar manche Mädchen so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Finde ich Super, Weiter so

Habe schon selbst einen Damenbadeanzug getragen beim Schwimmen und tauchen. Fand es ganz angenehm. Habe nur beim Kaufen des Badeanzug aufgepasst, das der Schritt nicht zu schmal ist, bevor ich ihn im Laden anprobierte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Finde ich Super, Weiter so

Ich find es super, ich würde mir wünschen wenn man die Badeanzüge auch in der Herrenabteilung aufhängen würde. Ich bin mir sicher, dass viel mehr Jungs/Männer auch bei Badeanzügen zugreifen und diese anziehen würde wenn diese in der Herrenabteilung zu finden wären. Oft ist doch nur das Hemmnis in das man in der Damenabteilung "manchmal" etwas komisch angeschaut wird. Bisher hat es noch kein Bekleidungsgeschäft probiert die Ware auch einmal umzuhängen oder anders zu bewerben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jeder wie er will

Es ist ungewöhnlich und man muss dann mit den Blicken anderer klarkommen. Auch ich würde erstmal komisch gucken, mich dann aber meinem eigenen Leben zuwenden. Im Endeffekt wäre es mir völlig egal.

Wichtig wäre mir nur, dass die Sachen groß genug sind und alles verdecken, damit unten nicht ‚raushängt‘.

Finde ich Super, Weiter so

Kleidung hat kein Geschmecht. Zumal ich nicht weiß, ob die Person nicht Trans* ist

LocaAF  20.02.2023, 18:46

*Geschlecht

Lukas36582  20.02.2023, 18:49
@LocaAF

Naja hat es schon deswegen gib’s ja auch unterschiedliche Schnitte für die unterschiedliche Anatomie

LocaAF  20.02.2023, 19:00
@Lukas36582

Wie willst du einen Gegenstand ein Geschlecht zu ordnen? Als Beispiel, ließen sich amerikanische Kapitalisten einfallen, das ja blau angeblich für Männer und rot für Damen steht. Zuvor, trugen viele Damen Blau und viele Männer Rot, da ma sagte, Frauen seien zu bleich dafür. Aber mit solchen schwachsinnigen Normen, kann man sehr viel Geld machen und leben zerstören. Und ja, mit einem Penis, kann an nicht alles tragen, ohne das man ihn sieht. Aber aus dee Erabrung meiner queeren Freund:innen heraus, geht alles, wenn die kleidergröße passt

zyrotic  20.02.2023, 19:21
@LocaAF

Aber zum Beispiel wie vom FS erwähnt ist ein Bikini ganz klar weibliche Bekleidung. Menschen die denken jede Kleidung sei unisex liegen im Unrecht.

LocaAF  20.02.2023, 19:53
@zyrotic

Wenn du der Meinung bist, die Autorität zu besitzen, über Recht und Unrecht zu entscheiden, muss ich garnicht erst anfangen zu diskutieren. Nur soviel, ein bikini, maskuliner Artikel, ist ein Gegenstand ohne jegliche Geschlechts Identität

zyrotic  20.02.2023, 20:50
@LocaAF

Trotzdem ist ein Bikini NUR auf die weibliche Anatomie zugeschnitten, das macht ihn weiblich.

zyrotic213  25.06.2023, 15:46
@LocaAF

Natürlich, wofür ist ein Bikini denn da? Genau, um die weiblichen Geschlechtsorgane und Brüste zu verdecken.