mit badeanzug oder Bikini ins Spaßbad?

13 Antworten

Ich würde dir einen sportlichen Badeanzug empfehlen

Ich würde das tragen in dem ich mich am wohlsten fühle. Eine Badeanzug hätte den Vorteil, dass er nicht so leicht verruscht und du dann plötzlich im Wellenbad oder auf der Rutsche oben ohne bist

Hallo liebe Kathy, ich persönlich würde dir Raten ziehe das an was worin du dich am wohlsten fühlst - es kommt nicht immer darauf an das die anderen mit der Wahl deines Outfit's zufrieden sind.

Wenn du meine Persönliche Meinung bzgl. Badeanzug vs. Bikini wissen willst - hier: Ich finde es schaut bei Mädchen besser aus wenn Sie einen Bikini tragen - das ganze ist ein wenig freizügiger und teilweise werden die Vorzüge z.B. Brüste etwas hervorgehoben.

Bzgl. der Geschäfte wo du gut und günstig einen bekommen würdest sollten dich wohl besser Mädchen beraten ;)

Was möchtest Du wissen?