mit badeanzug oder Bikini ins Spaßbad?

14 Antworten

Ich würde dir einen sportlichen Badeanzug empfehlen

Ich würde das tragen in dem ich mich am wohlsten fühle. Eine Badeanzug hätte den Vorteil, dass er nicht so leicht verruscht und du dann plötzlich im Wellenbad oder auf der Rutsche oben ohne bist

Hallo liebe Kathy, ich persönlich würde dir Raten ziehe das an was worin du dich am wohlsten fühlst - es kommt nicht immer darauf an das die anderen mit der Wahl deines Outfit's zufrieden sind.

Wenn du meine Persönliche Meinung bzgl. Badeanzug vs. Bikini wissen willst - hier: Ich finde es schaut bei Mädchen besser aus wenn Sie einen Bikini tragen - das ganze ist ein wenig freizügiger und teilweise werden die Vorzüge z.B. Brüste etwas hervorgehoben.

Bzgl. der Geschäfte wo du gut und günstig einen bekommen würdest sollten dich wohl besser Mädchen beraten ;)

Worin machen Mädchen eine bessere Figur? (Badeanzug/Bikini)

Mein Problem ist, dass ich mich (so wie es sicherlich vielen geht) nicht unbedingt so wohl in Badeklamotten fühle. Ich habe kein Problem mit meiner Figur, aber an öffentlichen Badeplätzen kann ich schon mal etwas angespannt sein. Aber worin fühlt man sich eigentlich wohler? Ich habe immer einen Bikini getragen, aber von ein paar Leuten gehört, dass man sich in Badeanzügen (solche teilweise offenen, nicht solche richtig hässlichen) wohler fühlt, weil zum Beispiel der Badeanzug am Bauch ein bisschen enger sitzt und man nicht das Gefühl hat, irgendetwas einziehen zu müssen. Was sagt ihr dazu?

...zur Frage

Bei Sims Badeanzug anziehen?

Hallo zusammen,
Kann man bei Sims den weiblichen Figuren Badeanzüge anziehen?

...zur Frage

Bikini oder Badeanzug?

Hey also wir gehen morgen mit der Klasse schwimmen. Soll ich da eher einen Bikini oder eher einen Badeanzug anziehen?

...zur Frage

Was zum Schulschwimmen anziehen?

Hallo :) Bald macht unser Freibad auf und dann gehen wir beim Sportunterricht schwimmen. Da ich etwas mollig bin, möchte ich auf keinen Fall einen Bikini tragen aber auch keinen Badeanzug, weil Badeanzüge nicht so mein Ding sind und niemand einen trägt.. Gibt es noch etwas außer Bikini, Tankini und Badeanzug? Meine Problemzonen sind mein Bauch bzw Hüfte und der Po.

Ps. Letztes Jahr habe ich gar nicht erst mitgemacht aber jetzt ist mir die Note zu wichtig.

Danke für eure Abtworten im Vorraus.

...zur Frage

Morgen schulschwimmen. Bikini oder Badeanzug?

Hallo. Also mein Problem ist ich (13) habe morgen schulschwimmen. Dies ist auch nur einmalig und ich liebe schwimmen und habe es seit dem Kindergarten gemacht...hab bloß vor einem Jahr aufgehört weil ich keine zeit mehr dafür hatte wegen der Schule. Und jetzt mein Problem ich bin dick und alle Mädchen aus meiner klasse Ziehen Bikinis an (wir dürfen Bikini oder Badeanzug anziehen) und ich weiß halt nicht was ich anziehen soll... Könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

Badeanzug wie ein bikini?

Hallo :) ich suche so einen 'Badeanzug' wo er hinten aussieht wie ein Bikini aber vorne über den Bauchnabel Stoff hat oder um den Bauchnabel herrum. wisst ihr wie solche Badeanzüge heißen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?