mit badeanzug oder Bikini ins Spaßbad?

14 Antworten

Würde ich von abraten; Begründung: Beim herumtollen kann es dazu kommen, das die Beiden sich aus ihrer Hülle herausschälen und munter im Freien mit herumtollen. Oder bei einen Sprung (Fußsprung) besteht die Möglichkeit, das das Oberteil sich in Halshöhe einfindet, sich die beiden Liebling frei mit herumtollen wollen. Für die Betrachter sicherlich ein tolles Bild der Freude.

Generell gesagt - zieh das an in was du dich wohler fühlst !!!!!

Und kommt drauf an wieviel du bereit bist von deinem makellosen Körper zu zeigen !

Wenn du einem bestimmten Jungen gefallen möchtest natürlich eine Bikini !

Aber im spassbad ist Anzug besser ...

Da besteht das Risiko dass bei Attraktionen etwas verrutschen bzw herausplimpsen könnte .. Klar den Jungens würds gefallen , grins ...

Nur so ein Anzug kann aber auch bremsen auf der Rutsche .......

Extra für ein paar Stunden würd ich mir nix neues kaufen .

Wenn bei H&M , new Yorker und in den Mädelsboutiquen

Hallo liebe Kathy, ich persönlich würde dir Raten ziehe das an was worin du dich am wohlsten fühlst - es kommt nicht immer darauf an das die anderen mit der Wahl deines Outfit's zufrieden sind.

Wenn du meine Persönliche Meinung bzgl. Badeanzug vs. Bikini wissen willst - hier: Ich finde es schaut bei Mädchen besser aus wenn Sie einen Bikini tragen - das ganze ist ein wenig freizügiger und teilweise werden die Vorzüge z.B. Brüste etwas hervorgehoben.

Bzgl. der Geschäfte wo du gut und günstig einen bekommen würdest sollten dich wohl besser Mädchen beraten ;)

Kommt aufs Altern an. Ich würde einen Bikini nehmen. Kann man billig z.B. bei New Yorker kaufen. Wenn du ganz wenig Geld ausgeben willst geh zu kik ♥

Hallo Kathy,

du hast es doch schon gesagt. Du fühlst dich in einem Badeanzug wohler? Dann Zieh nen Badeanzug an. Es wirst niemanden interessieren ob, du im Bikini oder im Badeanzug dort aufkreuzt. Solange du da bist, und ihr Spaß habt ist das doch egal oder?

Denk nicht so viel darüber nach was die anderen von dir halten könnten, denk lieber an dich. Fühl dich wohl mit dem was du an hast und zeig den anderen Mädels, dass du eine Arschbombe machen kannst ohne dass dir gleich die Melonen rausfliegen :D.

Gruß Ceins