Badeanzug im (jungen)schwimmunterricht?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Mein Lehrer ist so ein "Gleichberechtigungsfreak" wir müssen als Jungen ebenfalls einen Badeanzug anziehen. Ich trage einen Adidas INFInitex 3Strips in blau

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IchbinIch58269
30.12.2016, 22:49

Und wie findest du das so?

0

Das darf Er gar nicht verlangen! Die Eltern sollen alle dagegen Sturm laufen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist nicht normal, wenn er so was verlangt. Außerdem kann er euch nicht dazu zwingen. Ihr solltet euch alle nicht dran halten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Schulleitung melden geht gar nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hat er dafür eine plausible begründung? rede mal mit deinen eltern, klingt verdächtig nach pädophilem hintergrund

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist mehr als verdächtig! Ihr solltet euch mal unter Zuhilfenahme der Eltern beschweren!

LG, Nicki 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würd drauf sch#### was er sagt. unser Lehrer wollte immer das wir so Eier knipper Badehosen anziehen... zieh einfach sone normale an. wenn das nicht in der Schulordnung steht kann der dir garnix

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das gibt es doch sicherlich schriftlich. Mach mal einen Screenshot von der Bekleidungsanordnung der Schule, dann gibt es auch eine Antwort von mir :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Irgendwie glaub ich das nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

der meint Badehosen. Aber normale Badehosen mit Beinanatz muss er erlauben. Er meint sicher, dass er keine Badeshorts sehen will. Die haben in einem Schwimmunterricht auch nichts verloren. Das ist was für Spaßbäder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann sie doch nicht verlangen :| wie hat sie das begründet?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gerolsteiner06
04.07.2016, 18:50

wie kommst Du auf "sie"    -   "unser Schwimmlehrer"

0
Kommentar von dieGrinsekatze
04.07.2016, 19:04

Sie oder er.... ist wohl eher nicht das Thema ;)

0

Was möchtest Du wissen?