Kann an der Pille liegen wenn du 14 korrekt eingenommen hast kannst du absetzen

und geh zum gyn

...zur Antwort

Siehe Beipackzettel aber in der Regel nach 7 Pillen

...zur Antwort

Ich würde es machen lassen immer wieder mich hat selbst auch mal ne Freundin gefragt und ich hab sie es machen lassen hatte da meine Tage und ich muss sagen sie hat es Hammer gemacht

...zur Antwort

Erst mal wichtig dass er zahlt und der Rest wird kommen

...zur Antwort

Oh je ich würde dann eher zur gynfix kupferkette oder kupferballkette gehen die trage ich auch bin 21 und sehr glücklich darüber

...zur Antwort

Theoretisch müsste der Schutz gegeben sein aber ich würde zursicherhwit den Apotheker fragen ggf die Pille danach

...zur Antwort

Habe ich in der Clique unbewusst jemand ausgeschlossen?

Hallo zusammen,

ich muss mal neutrale Personen fragen :-)

Wir sind eine Clique, alle Ende 20.

Auf jeden Fall haben wir eine leidige WhatApp Gruppe. Hier ist es so, dass meistens die selben Personen Unternehmungen vorschlagen oder schreiben.

Unter anderem bin ich eine davon.

Es gibt 5 Leute, die zu 99% nie schreiben, nicht mal wenn man fragt, wer Lust hat oder was so geht. Einfach keine Reaktion.

Das ärgert manche von uns schon lange, weil man sich ignoriert vorkommt.

Auf jeden Fall stand nun ein Fest in einer größeren Stadt an. Ich habe die Planung übernommen.

Ich hatte überlegt, alles in die Gruppe zu schreiben. Da wir aus meiner Familie (Geschwister) aber schon 5 Leute waren, hätten eh aus der Gruppe eh nicht alle mit können wegen Taxi.

ich wusste vorab, dass 5 Leute nicht mit gehen, da diese die Musik nicht hören und auf groiße Veranstaltungen nie mitgehen.

Dazu kam, dass die letzten Male als ich etwas vorschlug, nicht mal eine Absage/Reaktion kam.

Also dachte ich, die werden eh nicht mitgehen. melden tun die sich auch nie, also schreibe ich die 3 Leute an, bei denen ich denke, die haben Lust.

So war es dann auch und die 3 Leute gingen mit, Taxi voll.

ich bin war außerdem sicher, es wird sich in der Gruppe rumsprechen. Wenn also einer noch mit will, kann er sich melden.

Genau das war nicht der Fall, obwohl viele der Leute sogar zuammen wohnen. Die reden wohl nicht miteinander!

Nun kam raus, dass wir dort waren. Und 2 von den 5 Leuten die nicht gefragt wurden, sind jetzt mega sauer.

Der allein Schuldige bin natürlich ich, da ich nicht in die Gruppe geschrieben habe. Es wird nun behauptet, ich habe gewisse Leute gewollt ausgeschlossen.

Alles wird natürlich hinter meinem Rücken gesprochen. Eine Frau(mögen uns eh nicht) habe ich daher direkt angeschrieben, mich entschuldigt und gesagt es war keine Absicht und ich dachte, ihr bester Freund (der mit ging) würde ihr eh Bescheid geben (ist normal immer der Fall).

Sie ist sauer,antwortet nicht.

Ihr bester Freund, der dabei war, sagt, er wusste nicht, ob ich bewusst den anderen nicht geschrieben habe und hat deshalb nichts gesagt.

Nun sieht es echt so aus, als hätte ich eine geheime Aktion gemacht.

Ich hatte einfach keine Lust, jedes Mal ignoriert zu werden wenn ich was vor schlage und da die anderen auch nie was schreiben und teilweise allein was unternehmen.

Aber bei mir wird es als Unmöglich angesehen (geht von der Frau aus, die mich nicht mag und eh immer Streit will).

Was soll ich nun machen um zu beweisen, dass es nicht mutwillig war?

Ist doof, weil es nun Zoff in der Gruppe gibt.

Was sagt ihr? Hab ich echt ein Fehler gemacht ?

Ist halt komisch.. die anderen benehmen sich auch mies, was viele stört, aber da ist eben niemand, der deshalb ein Fass auf macht.

Und genau die Leute , die auch nie schreiben, sind jetzt eingeschnappt.

Freue mich auf Einschätzungen und Meinungen.

Danke

...zur Frage

Ich kann dich sehr gut verstehen bin in einer ähnlichen Situation gewesen nur mit dem Unterschied dass ich die jüngste bin und die anderen alle in deinem Alter aber dass hat sich erledigt da ich mit meinem Ex nichts mehr zu tun hab

also du hättest es einfach in die Gruppe schreiben sollen und dann hätten alle Bescheid gewusst und fertig

wenn niemand reagiert sind sie selber schuld nur deshalb hast du dich dafür entschieden es nicht in die Gruppe gestellt und die anderen verstehen dies nicht ich würde einfach wenn was ist wieder in die Gruppe stellen

...zur Antwort

Ja kannst du aber ihr könnt ja auch wenn du deine Tage hast ich bin immer besonders wuschig wenn ich meine Tage hab

...zur Antwort

Er wird wohl keine kinder bekommen wollen

sag ihm du nimmst die Pille und sperma stirbt an der Luft

...zur Antwort

Menstruationstasse in m kaufen und eben zusätzlich ne Binde und wenn du wach wirst ins Bad und Tasse ausleeren

mich hab meine Tage auch sehr stark und habe

auch ne Tasse in m und habe auch übern Tag ne Binde drin

...zur Antwort
Ohne Applikator

Ich habe von Anfang an eine sehr starke Periode und bin dann von Anfang an auf die ob pro comfort super plus Tampons gegangen und habe sie mit etwas vaseline eingeführt

bis ich dann auf die menstruationstasse umgestiegen bin

benutz trotz Tasse noch zu bestimmten Anlässen Tampons

...zur Antwort

Ja kannst du wenn fundierte 14 keinen Einnahme Fehler hast oder du lässt die Pause einfach weg

...zur Antwort