Badeanzüge als Junge bei Freundin-Schwester oder sogar was anderes einen Badeanzug anziehen?
Könnt ihr mir sagen ob das okay ist… Weil ich hab keine Schwester. Aber wäre das schlimm oder hygienisch eckelhaft?
Wobei?
Ja halt ausleihen, anziehen u.s.w.
2 Antworten
Ich persönlich würde so etwas wie Unterwäsche oder Badekleidung nicht tauschen. Ich würde dann an deiner Stelle lieber fragen, ob dir die Freundin, Schwester etc. einen Badeanzug kaufen kann mit der entsprechenden Größe. In günstigen Läden gibt es den ja schon um die 20 €.
Natürlich kann man den waschen, aber in der Regel tauscht man ja auch hygienischen und persönlichen Gründen auch nicht Unterwäsche in der Familie, auch wenn es mehrere Schwestern oder Brüder in der Familie gibt. Kenne ich jedenfalls so nicht und mir wäre das unangenehm (auf beiden Seiten).
Äh I guess wenn du sie fragst und sie dir einen alten geben ok, aber wär schon bissl unhygienisch. Außerdem weißt du ja nicht ob der dir passt oder du ihn ausleierst
Wenn du ihn wäschst ok aber die sind nicht dazu hergestellt viel Platz untenrum zu haben. Just saying
Ich weiß aber bei mir sieht man das nd so auffällig hatte damals nur ganz kurz ein an und da ist mir das aufgefallen das man das nd so sieht👌👍
Wie ausleihern wenn der in meiner größe vllt ist und wenn ich denn dann wasche dann ist das ja nd unhygienisch???