Unter straßenkleidung badeanzug tragen?

8 Antworten

Klar kannst du das machen.

Das sieht keiner.

Weisst du ich liebe Badeanzüge mit sehr tiefem Rücken.

Du kannst alle Arten von Badeanzüge tragen.

Ob es ein hochgeschlossener Schwimmer oder ein anderer.

Das kannst du auch den Sommer über so machen.

Badeanzug deiner Wahl kurze Hose Kurzarm-hemd oder t-shirt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natürlich kannst du das nicht nur einen Badeanzug, Strumpfhose zb trage ich ganz gerne oder ein Korsett funktioniert auch gut,so wie du möchtest.

Auf jeden Fall, kannst du unter normaler Kleidung, einen Badeanzug tragen.

Habe ich auch schon oft gemacht.

Solange Du sie unter der normalen Kleidung trägst und diese auch anbehältst, wird dies niemanden interessieren.

Klar, kannst du machen. Bekommt ja eh keiner mit. Und wenn du es gut findest, ist doch schön.