Welchen Badeanzug als Junge?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich würde ein sportlicheres Modell in gedecktem Blau oder Rot empfehlen. ggf. eher einfache, sportliche Muster oder eben in uni.

eine genaue Empfehlung habe ich jetzt nicht... einer meiner lieblings badeanzüge ist dieser:

Bild zum Beitrag

 - (schwimmen, Badeanzug, Bademode)
Kosda08
Fragesteller

Siehst super aus, hätte gerne mehr Bilder

Claudiaboy  15.01.2023, 13:01

Der rote Badeanzug steht dir super, den würde ich auch gerne selbst tragen.

NickiLittle  16.01.2023, 07:08
@Claudiaboy

danke, habe mal gerade bei vinted und so geguckt, ob ich so einen ähnlichen finde für dich. leider gerade nicht. jedenfalls nicht bis seite 48...

lg, Nicki

Claudiaboy  18.01.2023, 00:00
@NickiLittle

Hallo Nicki, vielleicht findest du noch einen roten Badeanzug für mich. Rot steht mir gut. Fürs Schwimmbad würde ich gerne einen roten Badeanzug anziehen.

NickiLittle  18.01.2023, 05:31
@Claudiaboy

guck doch einfach selbst mal bei vinted, da gibts tolle sachen :-) habe erst kürzlich da einen blauen Bikini geschossen, so wie der Badeanzug, aber eben aus 2 teilen bestehend und in hell- und dunkelblau tönen

Claudiaboy  20.01.2023, 22:25
@NickiLittle

Ein Bikini fürs Hallenbad wäre auch nicht schlecht für mich. Könnte ich auch mal tragen als Cross dresser.

Sportliche Badeanzüge finde ich gut.

Finde Sportliche Badeanzüge angenehm zu tragen.

Bin männlich

Würde dir einen Triathlon Neoprenanzug und empfohlen. Trage ich immer im Schwimmbad