Bikini oder Badeanzug?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Badeanzug 56%
Bikini 44%
Unter 14 0%
Über 14 0%

5 Antworten

Bikini

Ich trage am liebsten meinen Super Push up Bikini den ich mir letztens Jahr gekauft habe :))

Finde er sieht sehr weiblich und schön aus deshalb lieber Bikini

Badeanzug

Heyy 😊

Ich (w/17) trage lieber Badeanzug. Schon seit immer eigentlich aber zwischendurch als Kind hatte ich auch mal einen Bikini.

LG Zitro 🍋

Bikini

Aber besser ist Badeshorts mit Bikinioberteil

wieso immer nur oder ?

meinen ersten Badenazug? das weiß ich garnicht mehr so genau, ich glaube mit 3 Jahren oder so. meinen ersten Bikini ungefähr 8 jahre später.

Keins von beiden weil männlich