Die Ursache sind empfindliche Zahnhälse. Da kann der Zahnarzt ohne zu bohren einen Rat geben.

...zur Antwort

Du kannst ( z.B. bei Google ) eine Frage über gesättigte und ungesättigte Fettsäuren stellen.

Dann bekommst Du sehr gute Antworten !

...zur Antwort

Das einzige was man nach Deinen Angaben beurteilen kann ist Dein BMI.

Der ist mit 21 völlig normal.

Eine andere Beurteilung ließe nur ein Foto von Dir zu !

Sage Deinem Vater er irrt !

...zur Antwort

Einfach ignorieren !

...zur Antwort

Das wird leider regional sehr unterschiedlich gehandhabt.

Du solltest Dich beim zuständigen Gesundheitsamt erkundigen !

...zur Antwort

Entschuldige, wenn Du sie nicht vorher provoziert hast, würde ich sei einfach ignorieren !

...zur Antwort
ja !!

Ja, auf jeden Fall.

Nachdem das Alter der infizierten immer niedriger wird, würde ich jede Möglichkeit nutzen.

Eine Erkrankung wiegt immer wesentlich schwerer als jede noch so mögliche Nebenwirkung. Die Angst vor solchen wäre meines Erachtens der einzige mögliche Grund gegen das Impfen !

...zur Antwort

Das einzige was man nach Deinen Angaben beurteilen kann, ist der BMI.

Der ist mit 22 völlig normal !

Ansonsten müsstest Du schon ein Foto von Dir zeigen !

...zur Antwort

Nein, Weisheitszähne müssen nur dann gezogen werden, wenn sie im Kiefer das Wachstum anderer Zähne behindert.

Der Zeitraum des Wachstums ist individuell unterschiedlich !

...zur Antwort
Nein, das Urteil ist zu milde.

Der Bonus des Bekanntheits-Grades ist mir zu hoch !

Wie leider in sehr vielen Fällen des Missbrauchs von Pornographie sind die Urteile viel zu milde und schrecken niemanden von einem weiteren Gebrauch ab !

...zur Antwort

Die Nebenwirkungen die durch das 2 Jahre lange Rauchen aufgetreten sind, verschwinden nicht immer schon nach 2 Monaten.

Das Aufgeben des Rauchens war schon sehr sinnvoll. Jetzt musst Du nur noch etwas Geduld aufbringen.

In der Zwischenzeit kannst Du auch sogenannte Schleimlöser nehmen : Beratung in einer Apotheke ist sinnvoll . (Ich nenne nur als Beispiel ACC 600 oder Fluimucil 600)

...zur Antwort

Keiner weiß wirklich, wie sich diese Pandemie entwickelt. Die Regierung versucht zu verhindern, dass mit einer weiteren rasanten Erhöhung der Infektionszahlen unser Gesundheitssystem überfordert wird.

Sicher sind viele Maßnahmen zu pauschal, zu undifferenziert, aber dass sie uns für dumm verkaufen, glaube ich ganz gewiss nicht !

...zur Antwort

Wenn Du meinst, dass dies sein muss, so ist das Deinen Meinung, muss aber nicht unbedingt die Meinung aller anderen Menschen sein : Und das ist sehr gut so !!!

...zur Antwort