Nun, der Anstiegt ist etwas hoch, aber falls Du nicht sehr sportlich sein solltest, völlig in Ordnung !

Etwas ( mehr ? ) sportliche Aktivitäten würden Dir gut tun !

...zur Antwort

Ich kann Dir natürlich nur sagen, wie ich das sehe : Ich würde die Verbindung mit diesem Mann beenden !

Möglich süß uns charmant, sicher aber gewalttätig : Das wäre nichts für mich !

...zur Antwort

Ich bin auch der Meinung : Es sollte selbstverständlich sein, dass Du dies von einem Arzt untersuchen und abklären lässt !

...zur Antwort

Du kannst es probieren : Wenn es schmerzhaft wird, wirst du es von selbst lassen !

...zur Antwort

Da diese " Bräunungszeit " individuell " völlig unterschiedlich sind, kann ich Dir keine genaue Zeit schreiben.

Nur den Rat geben : Nie ohne hohen Sonnenschutz LSF 30 und höher ist anfangs sehr sinnvoll und nie eine ausgedehntes Sonnenbad maximal 30 Minuten zum Anfang.

...zur Antwort

Für die Gynäkologin besteht eine ärztliche Schweigepflicht, die sie nur brechen dürfte, wenn eine akute gesundheitliche Gefahr für Dich bestünde.

Da dem offen sichtlich nicht so ist, wird sie Deine Eltern nicht benachrichtigen dürfen.

...zur Antwort

Das kommt auf den Pflegegrad an !

...zur Antwort

So wie Du es hier auch schreibst und ihnen Deine Wunde (n) zeigen.

Mit Deinen Eltern und eventuell zusätzlich dem Hausarzt müsstet ihr entscheiden, ob eine psychologische Hilfe erforderlich ist !

...zur Antwort

Ihre Antwort ist keine !

Man kann aus Deiner Frage nicht erkennen, ob ihre Freundschaft eine feste ist.

Mein Rat : Ich würde sie noch einmal darauf ansprechen, was Du unter " Weiß nicht " verstehen kannst .

...zur Antwort

Wenn Du ganz sicher bist, dass kein Trauma ( das heißt keine Verletzung ) voraufgegangen ist, und dieses Hämatom sich weiter vergrößert, wäre ein Arztbesuch schon sinnvoll !

...zur Antwort

Es ist völlig egal, ob Du sitzt oder stehst : Entscheidend ist, was Du zu sagen hast und wie Du es präsentierst !

...zur Antwort