Ich (Mann) bin auf der Suche nach badeanzug, egal welche Schnitt?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kaufe Badeanzüge am liebsten in Sportgeschäft ein.

Dort haben sie mehr Auswahl, und man kann sie dort anprobieren.

Bei Amazon ebey und co. Findest du auch Badeanzüge.

Ich trage auch schon sehr sehr lange schon als Mann Badeanzüge.

Nur Mut.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Trage schon seit Jahren Badeanzüge.

Im Amazon, ich bin im Internet Amazon Kunde.

Was mir am besten gefallen würde ist schwarze Adidas badeanzug mit 3 weißen Streifen.

1

ADIDAS haben richtig gute Badeanzüge.

Habe auch Badeanzüge von ADIDAS.

Trage ich gerne.

0
@Bagoldi275

Welche Größe würdest du mir empfehlen, ich bin 1,67 m groß und wiege fast 90 Kg.

Schwarze Adidas badeanzug mit 3 weißen streifen gefällt mir am besten.

1
@Bagoldi275

die Bodys von Turnarana.de sind auch sehr gut geeignet. Sehr bequem

1

Da ist ein Badeanzug perfekt.

Hast du schon einen ADIDAS Badeanzug bestellt?

1

Was für einen hast du denn genommen, wenn ich fragen darf?

0

Ich liebe diese Badeanzüge mit sehr tiefen Rücken.

Selbstverständlich kannst du das tragen was du willst.

Zu hause trage ich hin und wieder einen Badeanzug

Und zu hause da stört es keinen ob du nackt rum läufst oder mit dem Badeanzug deiner Wahl.

Die Bademeister in den Bäder sind allerhand gewöhnt .

Naturlich kannst du es bei diesen Temperaturen auch am See einen Badeanzug tragen.

.

Um für dich den richtigen Badeanzug zu finden, empfehle ich dir mal in einen Laden zu gehen (z.B. Karstadt, Galeria Kaufhof, SportCheck etc.), welcher Badekleidung verkauft. Dort kannst du dann mal gucken, welches Modell, Schnitt, Farbe etc. dir gefallen und du kannst ihn auch mal anprobieren. Wenn du dann den richtigen gefunden hast, trag ihn einfach mal zuhause. Dann kansnt du dich daran gewöhnen, wie das so ist.

Und wenn du dann noch magst, geh im Badeanzug schwimmen...

Einfach einen bestellen und gut ist.

XD Sorry habe nur was mit Badeanzug und Suche gelesen aber das mit Mann übersehen. Ich finde Badeanzüge sehr schön, warum sollten sie nicht auch bequem sein bzw. auch für Männer tragbar? Ich selbst würde nie im Leben einen Badeanzug für Frauen anziehen aber ich würde es auch nicht Merkwürdig finden, wenn ein Mann mal mit einem Badeanzug im Schwimmbad rumläuft(auch wenn du es ja nicht vor hast).

Ich selbst stehe aber nur auf Badeanzüge, da es die weniger freizügigere Bademode der Frauen ist.(Im normal Fall) Aber ich mag auch nur die, die viel bedecken (die sehen auch verdammt cute an flachen mädchen aus) Also besorg dir doch zuerst einen Badeanzug der für dich bequem aussieht(im internet wenn du es nicht in einem Laden willst) und probier in einfach mal aus. Es ist wirklich normal zu tragen was man will, aber unnormal die Leute ,die das tragen was sie wollen auszulachen und zu verspotten nur weil man selbst anders ist.

LG Mickimaus321 (M,15, A-Sexuell mit romantischer Tendenz zu Frauen(denke ich))

Top Antwort. Kann ich nur bestätigen. Bei mir ist es auch so. Aber ich trage Hochgeschlossene Anzüge von "GWinner" und relativ Uni Farben. Auch zum schwimmen im Freibad oder Hallenbad.

Meistens zieht meine Frau auch einen an, selbe Farbe und schnitt. Ich trage noch Bermuda Shorts drüber. Seid 3 Jahren keine Probleme oder dumme Sprüche erlebt.

1

Was möchtest Du wissen?