Männer-Badeanzug gut geeignet für Schwimmbad?

25 Antworten

Das sieht super sowie sportlich aus. Einfach so, als wenn Du schwimmen gehst und Dich bewegen möchtest. Deshalb gibt es ja auch so viele Varianten davon wie Triathlon-Anzüge oder auch die Langstrecken Anzüge ("Freewater").

Gibt sogar Wettbewerbe wo Du fast nur diese Anzüge siehst. Google mal nach Swimrun. Ich hatte jahrelang einen von Speedo bis der Stoff irgendwann abgenutzt war.

Gewöhne Dich am besten vorher ein bißchen dran. Viel Spaß.

Ja das geht auf jeden Fall. Zieh noch ne Schwimmbrille an und du siehst aus wie ein Olympia Schwimmer. Geht klar. Ist Sportbekleidung.

Ziehe immer Badekappe, Taucherbrille, Schnorchel und Flossen an. Das geht aber auch damit?

Es ist Badebekleidung.

Es ist für Männer.

Man(n) kann es also in allen Badeinrichtungen anziehen.

Und auch überall sonst, wenn einem nicht zu kalt ist damit

Oder denkst Du am Badesee darf man(n) nur schulterfrei sein?.

Wenn schon ein Badeanzug, dann bitte ohne Bein. So sieht das häßlich für einen Mann. Ganz einfach Unisex Badeanzug oder Unisex Badekleid tragen. Den Frauen sollte es auch gefallen.

Den Badeanzug kannst du klar tragen. Das ist ein schlichter Männer Badebody. Die gibts ja nicht umsonst von mehreren Herstellern. Zum Tauchen sind aber auch die Sachen aus Neopren gut geeignet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung