Anzeige wegen Badeanzug als Mann?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, gibt ja auch Badeanzüge für Herren. Greifst du aber zu einem Modell für Damen mit hohem Beinausschnitt, was optisch vielleicht im Intimbereich nicht alles ordnungsgemäß bedeckt bzw. sich alles überdeutlich abzeichnet, dann kannst du ganz schnell des Platzes verwiesen werden (und solltest aufpassen, wenn Kinder in der Nähe sind und deren fürsorgliche Eltern - wärst nicht der erste, dem dann noch mit der Aktion was anderes unterstellt wird).

warum solltest Du da eine Anzeige bekommen, es ist zwar etwas ungewöhnlich das ein Mann im Schwimmbad einen Badeanzug trägt, aber es kein Grund, ihn anzuzeigen, ich kann Dich sogar verstehen, ich (m 65J) gehe zwar nur ganz selten schwimmen, aber im Badeanzug zu schwimmen empfinde ich auch als sehr schön, und was andere ggf darüber denken ist mir egal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Höschstens, wenn Ding und Dong unten raus baumeln oder so. das wirklich schlimmste was dir passieren könnte, wäre ein sehr konservativer Bademeister, der dich höflich aber nachdrücklich auffordert, angemessene Badekleidung zu tragen oder die Badeanstalt zu verlassen.

Moin, mit einer Anzeige hast du grundsätzlich nicht zu rechnen, es sei denn du zeigst zu viel von dir.

Lad dir am besten bevor du die Badeanstalt deiner Wahl besuchst die Badeordnung deines Wunschbades herunter. Schwimmbäder legen in der Regel eine Kleiderordnung fest. Falls das ein Fetisch ist, viel Spaß. Falls nicht gibt es auch Ganzkörperanzüge für Herren, welche auch oft in Wettbewerben getragen werden. Alternativ gibt es Neoprenanzüge - da hat keiner Hintergedanken. Bei letzterem wird zudem nicht so viel Aufmerksamkeit erzeugt. Und keine Bange ... in Schwimmbädern gibt es noch ganz andere Situationen die mehr Aufsehen erregen ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein. Wofür eine Anzeige? Es gibt keinen Grund dafür. Ausser du trägst Frauenklamotten und unten hängt dein Ding Dong raus.

Ich gehe ab und zu mal auch ganz gerne schwimmen. Und trage eher ein Neoprenanzug zum schwimmen. Halt ein Shorty für den Mann. Und das sind ganz normale Badeanzüge. Und ich bin nicht der einzige Dude der mit nem Neo schwimmen tut. Jetzt wo es eh alles teurer geworden bin, gerade im Freibecken da draußen wo die Wassertemperatur deutlich sinkt, trage ich nen Ganzkörperanzug aus Neopren. Und niemand hat es gestört. Es hat nur Vorteile für mich.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 25 Jahren vieles erlebt. Im Verein und Clubs usw
FXSjun  17.03.2024, 10:33

Zu >Wofür eine Anzeige? Es gibt keinen Grund dafür. Ausser du trägst Frauenklamotten und unten hängt dein Ding Dong raus.< sage ich das du unabhängig ob Frauen- oder Herrenklamotten trägst und unten dein Geschlechtsteil rausschaut mit einer Anzeige rechnen musst.