Welcher Badeanzug kann man als Mann/Junge Tragen?

Das Ergebnis basiert auf 48 Abstimmungen

1 63%
2 17%
6 8%
7 6%
5 4%
3 2%
4 0%

16 Antworten

Nummer 6 sieht sportlich neutral aus. Den kann man(n) problemlos zum Wassersport anziehen.

Bild zum Beitrag

Das ist einer von meinen Schwimmgyms

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Freizeit, Männer, Kleidung)
Moddl357688  15.02.2024, 12:23

sorry, ich meinte Nummer 5 !

Mir gefällt die Nr.1 am besten, gefolgt von Nr.5.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nr.1 würde ich sagen.

Finde sportliche Badeanzüge ohne Bein, angenehm zu tragen.

Wenn schon ein Mann einen Badeanzug tragen würde, dann einen anderen. Ein Badeanzug muß ohne Bein sein. Die anderen sind für mich richtig altmodische Modelle. Es gibt im Jahr 2023 so schöne Badeanzüge, da ist bestimmt was dabei was ein Mann tragen könnte. Ein Unisex Badeanzug ohne Bein - ansatz gefällt mir viel besser, sowas würde ich selber tragen.

ReiterChrisi
Fragesteller

Am was genau hättest du den so gedacht?

Claudiaboy  12.08.2023, 15:04
@ReiterChrisi

Vielleicht an einen schwarzen Badeanzug ohne Beinansatz und das Rückenteil könnte etwas frei sein. Natürlich gefällt mir der neue bunte Badeanzug von Adidas sehr gut, aber 60,- Euro ist viel Geld.

Claudiaboy  20.08.2023, 10:48
@ConkerEichhorn

Das ist wirklich ein schöner Unisex Badeanzug, denn würde ich gerne kaufen, wenn er nicht so teuer wäre. Jetzt hat Adidas was neues auf den Markt gebracht und das finden eigene Leute angeblich nicht für gut.!!!

ConkerEichhorn  20.08.2023, 10:51
@Claudiaboy

Deswegen verstehe ich nicht warum viele so aufregen das einige Boykott & Shitstorm machen wollen.

Ich hatte eigentlich Schwarze Badeanzug als Unisex erwartet, aber Bunte Unisex Badeanzug ist besser als gar nichts.

Claudiaboy  20.08.2023, 13:28
@ConkerEichhorn

Da Adidas ein Modell als Unisex auf den Markt gebracht hat, können die auch bunt sein. Mir gefällt das Modell super, aber für mich hält zu teuer. Wie auch nicht, ob man den Unisex Badeanzug im Geschäft kaufen kann, sollte man davor anziehen, ob er richtig fassr.

ConkerEichhorn  20.08.2023, 14:06
@Claudiaboy

Deswegen besser als gar nichts, ich habe sowieso die Schnauze voll mit Badehosen und Badeshorts da bei mir nur runter rutscht (ist mehrmals passiert), auch wenn festgebunden ist.

Unisex Badeanzug habe ich mir auch bestellt in meiner Größe

ist ok, die anderen finde ich nicht so gut für einen Mann/Junge