Was ist schöner, wenn es ein Mann tragen würde?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

3. Kleid 49%
7. Kleid 18%
6. Kleid 15%
2. Kleid 8%
1. Kleid 5%
4. Kleid 5%
5. Kleid 0%
tomkaller  17.04.2023, 15:50

Warum sollte ein Mann solch schöne Kleider tragen?

ballgownman
Fragesteller

Weil er gerne Kleider trägt und das trage Gefühl liebt.

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du lässt dich von den Fotos blenden.

Das sind keine Kleider sondern Fetzen ......ich gehe davon aus , dass keine dieser " Roben " auch nur ansatzweise so aussieht in der Realität . Dieser glänzende " Satin " ist vom Material her das billigste , was man vernähen kann und das sieht man auch . Schon an diesen wirklich hübschen Models sitzen die Sachen nicht wirklich. Die Saumnähte sind verzogen und unsauber , da ist bestimmt nirgends ein Futter drin und das heißt , das man gnadenlos alles sieht , was darunter getragen wird. Es ist einfach die Qualität, die mich abstößt. So etwas sollte man aus vielen verschiedenen Gründen nicht kaufen und die Tatsache, dass du ein Mann bist, hat damit nicht mal etwas zu tun.

ballgownman
Fragesteller

Vielen Dank.

Das Kleid Nr.3 das rote ist voll gefüttert und fühlt sich qualitativ sehr gut aus.

Dirndlschneider  20.04.2023, 10:16
@ballgownman

Ja , das ist aber das einzige . Das in einer dunklen Farbe könnte ich mir vorstellen . Aber alles andere sind Fetzen . Die treffen mich sogar in meiner Berufsehre . Das geht gar nicht .

Dirndlschneider  21.04.2023, 00:01

Vielen lieben Dank für das Sternchen ! 🌟🌟🌟

JuergenWB  19.05.2023, 01:06

Ja, das stimmt! Als Sohn eines Schneider-Ehepaares sehe ich das genauso: das sind keine Kleider, das sind billige Fummel. Darin kannst Du genau einen Abend gut aussehen (und danach in die Tonne kloppen), aber auch nur wenn Du eine Top-Figur hast und genau nix drunter trägst. Aber ok, manche wollen das so.

3. Kleid

ich persönlich würde für mich das Kleid 3 bevorzugen, es gefällt mir von allen hier gezeigten sowohl von der Farbe als auch vom Schnitt her am Besten

ballgownman
Fragesteller

Gefällt mir auch gut

3. Kleid

Wenn es passt (auch bei den Ärmeln) würde ich Nr. 3 wählen. 😍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
3. Kleid

Ich mag es ehr wenn es nach oben etwas mehr geschlossen ist.

Vom Stil her ansonsten eine Mischung aus 4 und die Länge von 7.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich trage was mir gefällt, egal für wen es entworfen wurde.
7. Kleid

Kleidung hat kein Geschlecht und auch Männer können natürlich Kleider tragen. Ich fänd das jetzt am schönsten

ballgownman
Fragesteller

Wie findest Du das rote Kleid Nr. 6?

Black2404  17.04.2023, 16:43
@ballgownman

Ist auch schön nur ich mag die Farbe nicht so. Dann fände ich 5 noch schöner