Welches ist schöner für einen Mann zu tragen?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

1. Kleid 31%
4. Kleid 21%
2. Kleid 14%
5. Kleid 14%
7. Kleid 14%
6. Kleid 5%
3. Kleid 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
1. Kleid

Hallo ballgownman,

häufig haben biologische Männer ein weniger ausgeprägtes Taille-Hüft-Verhältnis. Die Kleider, die dem meiner Ansicht nach am meisten entgegenkommen, sind 1 und 4 und vielleicht noch 7.

Hätte ich die Wahl, würde ich Kleid 1 tragen wollen - doch sei das mein .odischer Geschmack.

Mit vielen lieben Grüßen

EarthCitizen

Woher ich das weiß:Hobby
EarthCitizen20  19.04.2023, 07:35

Hallo ballgownman,

hab vielen herzlichen Dank für den Stern. Ich freue mich sehr, wenn ich Dir habe helfen können.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Dariaa544  03.05.2023, 14:47

sry aber ich finde männer sollten keine Kleider anziehen ( also natürlich darfst du tragen was du willst:) aber ich würde es nicht machen wenn ich ein Mann wäre.. Aber ist vollkommen deine entscheidung

FA117  12.06.2023, 21:51
@Dariaa544

Wo ist das Problem? Frauen tragen schließlich auch Hosen außerdem sind Kleider im Sommer viel luftiger als Hosen

5. Kleid

Keines der Kleider! Die sind für den weiblichen Oberkörper geschnitten, also schmalere Schultern, schmalerer Brustkorb, in der Regel mehr Busen und weniger Taille, dazu sitzt die Taille 5 cm höher, beim Mann also auf dem untersten Brustwirbel statt in der eigentlichen Taille. In Summe sieht das zumindest sehr unvorteilhaft aus, die meisten werden sagen "lächerlich".

Wenn Du ein Kleid tragen möchtest, dann greife nicht zu einem Fummel aus der Damenabteilung in dem Du lächerlich aussiehst, sondern lass' Dir das von einer Fachkraft (Scheider/in) anfertigen, Beratung inklusive, ist gar nicht mal sooo teuer. Und ja, ich habe kürzlich die Erfahrung gemacht dass Spaghettiträger mit Herzausschnitt an mir unerwartet gut aussehen, trotz sehr breiter Schultern und ausgeprägter Muskulatur bei wenig Fett, auch wenn es in dem Fall nur ein knöchellanges Seiden-Nachthemd war!

Ein guter Schneider ist Gold wert. Die Sachen sind nur wenig teurer, aber Du bist weitaus glücklicher damit, denn die passen und halten, sind dadurch letztlich gar günstiger solange Du Deinen Körper nicht expandierst! Klar, ein einfacher Jeansrock geht auch für 20 Euro aus dem Laden, im Angebot auch für deutlich weniger, muss aber auch nur an genau einer Stelle passen. Ein Kleid hingegen muss von oben bis unten passen, sehr aufwändig, und da gibt es aktuell von der Stange nix für den männlichen Körperbau. Da geht es halt nicht nur um den Umfang, sondern auch um den Sitz der Taille und die Schnittführung. Die Oberteile für Frauen sehen am Mann einfach nur lächerlich aus weil sie komplett nicht passen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
FA117  21.05.2023, 22:04

Du hast recht wenn ich ein Kleid trage dann sowas was die Araber tragen oder ein Unterhemd=Kleid mit Trägern

1. Kleid

Und 2 und 4.

Nr. 4 finde ich sogar am besten, es verdeckt viel und ist trotzdem kurz und hübsch.

2. Kleid

2 4 und 7. Die sind oben geschlossen. Es ist dir kaum möglich ein Dekolleté zu zeigen.

5. Kleid

Ich als Mann würde das nehmen, sieht am schönsten aus