Welches ist schöner?

Das Ergebnis basiert auf 63 Abstimmungen

Kleid 1 29%
Kleid 2 22%
Kleid 5 19%
Kleid 6 10%
Kleid 4 8%
Kleid 3 6%
Keines 6%
luibrand  20.07.2023, 06:31

Warum für einen Mann ? Die Models sind alle weiblich.

ballgownman
Fragesteller

Weil es Männer gibt die gern eKleider und Röcke tragen, sowie ich eine Gleichberechtigung in der Kleidung möchten.

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kleid 5

Schlicht, aber trotzdem richtig schön

Kleid 5

Es hat genug Form um auch an einem Männerkörper ohne Korsett, Ausgestopftem BH und co. gut auszusehen. Und es ist mein Favorit. Ein Hauch von Femme Fatale

Kleid 2

mir würde am ehesten das Kleid Nr 2 gefallen, noch besser würde es mir gefallen, wenn etwas länger (so 5 bis 10cm) länger wäre

Kleid 6

Das einzige Kleid, welches nicht so figurbetont ist und damit von den männlichen Problemzonen etwas ablenkt - eine Stola, ein Schal, ... wäre aber nicht zu verachten, um etwas von den Schultern abzulenken.

Kleid 2

Ich finde Kleid 2 voll schön, auch für einen Mann. Ich finde es auch sehr cool, wenn Männer Kleider tragen, auch wenn sie dann komisch angeguckt werden.

LG Pippi