Als Mann "Crossdresser" anziehen?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Keines 40%
Nummer 1 21%
Nummer 5 17%
Nummer 3 12%
Nummer 4 7%
Nummer 2 2%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nummer 5

Direkt vorweg: entweder gibt es keine Crossdresser, oder alle Männer sind Crossdresser! Denn es gibt kein Kleidungsstück ausschließlich in der Herrenmode. Bis hin zur Krawatte und zum Slip mit Eingriff gibt es alles auch in der Damenmode!

Von der gezeigten Auswahl wäre #5 mein Favorit weil mir die Rocklänge gefällt und ich aktuell nix mit Ärmeln anziehen mag. Allerdings wäre mir speziell dieses Modell zu halsnah, einfache Träger würde ich bevorzugen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sohn eines Schneiderehepaares, trage Rock seit Februar 2000.
Nummer 3

mir gefällt das Kleid Nr 2 am Besten, weil mir von der hier zur Auswahl stehenden die Farbe sehr gut gefällt, mir würde es noch besser gefallen, wenn das Kleid 10cm kürzer wäre

Nummer 5

5. Die anderen würden an einem Mann zu sehr nach einem „Sack“ aussehen.

Dazu aber bitte passende Schuhe & Accessoires!

ballgownman
Fragesteller

Was für Schuhe und Accessoires würdest Du empfehlen?

RomantismeNoir  21.07.2023, 08:50
@ballgownman

Engere Stiefeletten, ein schönes Armband (Silber oder Perlen), dezente Ohrringe und einen Haarschmuck.

In meinem persönlichen Stil würde ich es düsterer, "gruftiger" kombinieren.

Nummer 5

Ich finde No.5 und No.2 hübsch 🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinungen 🤗
Nummer 1

Ich würde sagen, es muss auch zu Deiner Figur passen, ähnlich wie bei Frauen...

Tragen kann ein mann auch alles, aber es sollte schon einigermaßen passen.

Wenn du es im Laden kaufst, ziehe es an und frage eine Verkäuferin oder Verkäufer.