Männerbeine in der Mode in Szene setzen - was kann man tragen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Generell Kleidungsstücke die nicht alltäglich sind und den Blick der Leute auf die Beine schweifen lassen wie z.B. besondere kurze Hosen oder Röcke.

Strumpfhosen/tights/Leggings mit oder ohne Fuß unter Shorts/Radler /Zipp off Hosen /Dreiviertel Hosen oder Kniebundhosen anziehen. Diese beim Joggen/Rad/... fahren mit oder ohne Hose drüber nutzen. Meine Söhne und mein Mann ziehen es so an und ich finde es sieht gut an ihnen/ bei Jungs/Männern aus.

Beispiel Foto mit einer Teen Strumpfhose von snag :

Bild zum Beitrag

https://snagtights.de/products/kids-tights-pumpkin-spice

Strumpfhosen können genauso gut an Männerbeinen wie an Frauenbeinen aussehen oder auch nicht.

Und Tghts unter Shorts sind beim Skaten/Rad fahren bei Jungs und Männern in und ich finde es sieht gut aus. Und zeigt, dass Strumpfhosen gut so von Jungen und Männern tragbar sind.

Beipiel Foto mit einer Merinowollstrumpfhose von snag:

Bild zum Beitrag

https://snagtights.de/collections/all-products/products/merino-wool-tights-silver-lining

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Männer, Kleidung, Mode)  - (Männer, Kleidung, Mode)
Online0815
Fragesteller

Ganz lieben Dank für Deine Antwort! 😊🤩

da sehe ich eine Strumpfhose, egal in welchem Material oder auch Muster, als Grundlage des Outfits an, über der Strumpfhose trägt (M)man dann zB eine Shorts, damit auch die Beine gut zu sehen sind, ich persönlich würde allerdings statt einer Shorts einen chicen Rock bevorzugen, nicht zu kurz, in meinen Augen wäre eine Länge, die ca 10cm oberhalb des Knies endet optimal, der Rock sollte auch nicht zu eng geschnittten sein, ein leicht ausgestelltes Modell würde mir persönlich da am Besten gefallen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mein Vorschlag wären Hotpants aus Wolle mit Strumpfhose.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zur Zeit sieht man manchmal Männer mit Shorts und Sporttights oder blickdichten Strumpfhose drunter. Scheinbar ist das jetzt angesagt