Kann Mann auch eine Leggins anziehen oder eher nicht?
da ich auch gerne hin und wieder eine trage
11 Antworten
X-mal dieselbe Antwort - "man" kann alles tragen. Gibt kein Gesetz dafür oder dagegen. Ob DU eine tragen solltest - dass beantwortet dir dein Spiegel. Findest du dich mit deinem Selbstbild wohl und - kleiner Spass ; würdest du dich so selber daten, dann steht sie dir und keiner wird blöde Sprüche ablassen. Blicke kassiert man so immer mal, du weißt aber nicht, ob die anerkennend, neidisch oder mitleidig gemeint sind. Das musst su aushalten. Hauptsach du nimmst eine hochwertige und schaust, dass der Rest des Outfits stimmig ist. Ich z.b. sehe in einem Anzug furchtbar aus - jedenfalls meine Wahrnehmumg - und höre nicht auf andere, die es gegenteilig sehen. Ich mag mich halt selber so nicht leiden, und das strahlt man dann auch aus.
Bin übrigen 63

Leggings haben ihren Ursprung als Sportbekleidung und wurden Anfangs überwiegend von Männern in der Leichtathletik getragen. Also warum solltest du daher keine Leggings tragen können? Bei Jogginghosen gibt ja auch kein „männlich oder weiblich“
Auch ein Mann kann durchaus eine Leggings tragen. Ich trage auch öfters meine Leggings in der Öffentlichkeit. Klar, man bekommt manchmal komische Blicke, aber da stehe ich drüber. Wichtig ist doch nur, dass man sich selber beim Tragen seiner Leggings wohl fühlt.
Beim Yoga kann man auch als Mann eine schwarze oder weiße Leggings tragen. Das ist überhaupt kein Problem für ihn.
Machen doch viele im Winter oder zum Sport