kann ich sowas als junge tragen?

16 Antworten

Klar kannst du alles tragen mit 14 Jahren, auch Mädchen Ballett Kleidung. Kommt darauf an, was deine Ballett Lehrerin sagt. Wenn du etwas längere Haare hast, fällt das überhaupt nicht auf. Die Mädchen werden froh, wenn ein Junge dabei wäre. Viel Spaß beim Ballett und trage, deine Ballett Kleidung.

Die Strumpfhose und die Schläppchen wahrscheinlich schon. Der Rest in für Mädchen. Wahrscheinlich gibt es in der Ballettschule eine gewisse Kleiderordnung. Bodys und Strumpfhosen für Ballett gibt es speziell für Männer

In deiner Freizeit kannst und darfst du das tragen .

Beim Ballet wird es wahrscheinlich eine Kleiderordnung geben .

Kannst du anziehen, aber nicht zur ballett Stunde. Da gibt es meist einen dresscode, der sieht sicher keine mädchenkleidung für Jungs vor.

Dir sollte halt klar sein, dass Jungs beim Ballett üblicherweise keine Damen - oder Mädchenkleidung tragen .

Schau dir Bilder an, da sind deutliche Unterschiede.

Wenn du es ernst meinst sollte die Kleidung dein geringstes Problem sein .