Diese Mädchenshorts als Junge?

8 Antworten

Mädchenhose ?

Ich habe die gleiche ;-)

Kleidung hat kein Geschlecht.... und ich finde die Super ;-)

Die kannst Du bei der Länge problemlos tragen, eventuell kannst Du überlegen auch mal 3inch Nike Pro zu probieren. Ich trage ähnliche Shorts von Nike zum Sport. Sind super bequem und im Sommer ist es einfach angenehmer, wenn das Bein weniger bedeckt ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DIe kannst du entspannt tragen.

Bin m 17 und trage auch mädchen shorts, aber trage sie immer unter meiner Jeans oder Jogginghose. Würde niemals nur in shorts rausgehen 😄. Hab auch noch eine von Adidas und Puma. Finde die irgendwie einiges bequemer als normale Unterwäsche

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja klar hab ich auch sieht üprigens richtig schön aus aus wen ein Junge die anhat