Nike Pro Shorts als Junge?

8 Antworten

Wenn ich das Bild wichtig deute ist es auch für jungen oder unisex gedacht, oder nicht? Jedenfalls kannst du alles anziehen wie du dich wohl fühlst. Ich würde sie halt unter was andeeäm tragen. Aber mach du wie du meinst.

Fabienne707  02.11.2023, 14:55

Die sind nicht für Jungs

zyrotic213  02.11.2023, 17:17

Nein die sind definitiv nicht für Jungs.

Ich trag auch öfter solche aber Jungs Sports davon natürlich aber die sind sehr bequem

Das ist unisex .. aber wenn Du nicht die Beine dazu hast, solltest Du davon absehen. Sonst bist Du Dauer-Zielscheibe für alle Spötter.

Die Beine müssen jetzt nicht unbedingt so aussehen wie beim Hadi Choopan, aber die Knie sollten nicht die dickste Stelle am Bein sein.

Also wenn Du mit der fettesten Braut aus Deiner Schule auf den Schultern noch ein paar Kniebeugen hinbekommst, sollte das passen.

Woher ich das weiß:Hobby

Klar ich wüsste nicht wieso jungs die nicht tragen können, die sind echt super bequem