Leggings als Junge unter Shorts?

 - (Sport und Fitness, Jungs, Mode)

23 Antworten

Auf jeden Fall! Tights sind mega bequem. Ich trage sie oft auch alleine, aber finde es mittlerweile auch ganz cool mit Shorts drüber. Ohne ist es aber nochmal etwas komfortabler ;)

Im Winter, wenn es auch im Studio kälter ist, dann trage ich auch eine lange Tight unter der Sporthose. Im Sommer bzw. wenn es wärmer ist, dann lass ich eine der beiden anderen Hosen weg. Die Tight alleine ist eine sehr bequeme und schöne Sporthose.

Hey..

ich denke es ist normal.. Kenne viele die so trainieren (weibliche und männliche).. Gerade wenn es kalt ist tragen viele sowas bei uns :)

LG

Zieh an, was du willst und worin du dich wohlfühlst. Lass dich nicht von dummen oder abwertenden Kommentaren abschrecken. Bei einigen Menschen hat man halt das Gefühl, sie hätten 40 Jahre im Koma gelegen und nicht mitbekommen, dass sich die Welt entwickelt hat. Ich (m) trage zu Shorts auch Feinstrumpfhosen, wenn mir danach ist. Mich interessiert die Meinung anderer schlichtweg nicht die Bohne.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kannst du im Winter auf jeden Fall machen. Zum Skifahren wird es allerdings damit sehr frisch.

Ich persönlich würde die Shorts darüber weglassen, aber wenn du dich damit wohler fühlst, warum nicht. Meiner Meinung nach Sind Leggings eh Unisex Klamotten, also ja kann man auch als Mann tragen.

Was möchtest Du wissen?