Als M/18 Nike und Adidas Leggings tragen?

9 Antworten

Nun ich habe grosse Erfahrung darin, ich trage als Mann schon seit die ersten Sportleggins auf den Markt kamen sehr oft leggins. Im Winter und in der kälteren Jahreszeit eigentlich heute nur noch Loggins zum Wandern, draussen sein und auch zum Einkauf im Warenhaus. Natürlich gibts die lange Gucker schon, aber das macht mir geradezu Spass das zu beobachten. Am Schönsten sind Begegnungen in meinen hellgrauen Nike Loggins, die sehr eng anliegen. Da gibt es Frauen, denen fallen fast die Augen aus dem Kopf. Das finde ich sehr amüsant und zeigt mir immer, dass sie lieber hinsehen las wegsehen, was ja sehr einfach wäre, wenn es störend wäre.

Als Träger bist Du im Vorteil, denn sie sind sehr, sehr bequem und Du bist gut angezogen, wenn Du ein tolles Modell trägst. Heute gibt es sogenannte Meggins, extra für Männer entworfene Modelle, sehr bunt und leuchtend, da bist Du überall ein Anziehungspunkt.

Pierceman242  15.12.2021, 12:46

Dem kann ich nur zustimmen!

Finde es steht Typen besser als Mädchen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du wählst den falschen Ansatz und schaust nur nach einem Faktor (andere Meinungen), der völlig unterschiedlich sein wird!

Finde erstmal heraus, wie du dich mit Leggings in der Öffentlichkeit fühlst! Dazu eignen sich kurze und überschaubare Situationen wie zum Beispiel der Gang zum Bäcker am Wochenende oder die abendliche Gassirunde mit dem Hund... Achte darauf, dass du Oberteil und Schuhe bissl abstimmst und kreiere eigene Looks, mit denen du dich wohl fühlst.

Und wenn du dir dann ein gewisses Selbstverständnis aufgebaut hast, ist es völlig unerheblich, was andere darüber denken oder davon halten!

Ich gehe zum Beispiel auch in Leggings wandern. Manche finden es vielleicht cool, andere doof, aber den meisten ist es schlicht egal. Und wenn ich mal darauf angesprochen wurde, dann nur im positiven Sinne. 💁🏻‍♂️

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Kleidung, Mode, Leggins)

Hey ich persönlich finde das jeder das tragen sollte was ihm gefällt :)

Bestells dir einfach wenn dus schön findest, aber denke bei Adidas und Nike würd ich mir als Mann eher Jogginghosen holen :) Kauf dir aber wirklich einfach das was du besser findest !! Lg

Schwarze Leggings finde ich persönlich sehr schön. Ein wenig glänzend und weiße Sneaker dazu. Obendrüber ein Kapuzen Pulli. Damit kommt man doch immer durch.