Was denkt ihr über Leggings?

- (Kleidung, Fashion, Leggings)

19 Antworten

Ich finde es super, das dein Freund Leggings trägt. Ich trage die selber auch sehr gerne, und ich Verstecke mich damit auch nicht. Ich bin der Meinung, das jeder das Tragen soll was er möchte. Es ist doch egal was irgend ein anderer denken tut, es zählt nur was ein persönlich gefällt. Ich finde auch persönlich den gängigen 0815 Mist, was Herren Bekleidung betrifft echt langweilig. Ein Mann sollte sich einfach mal mehr zutrauen. aber leider trauen sich das nur die wenigsten zu.

Dein Freund soll so weiter machen wie er ist, und was ihn gefällt. Ich mach es auch.

LG.

Schenkel des Todes. Ich finde, das sieht bei manchen Frauen schon nicht gut aus, bei Männern muss das wirklich nicht sein. Was mich wirklich mal interessieren würde: Was findet er daran? Bei einer 80€ Leggings geht es wohl nicht um Bequemlichkeit und als modisches Statement auch eher albern. Also, wo liegt der Reiz?

Wenn man das Selbstbewusstsein hat, so etwas draußen zu tragen, ist doch alles in Ordnung.

Ich mag grundsätzlich keine Leggins, egal ob Mann oder Frau.

Ist doch schön! Sieht man doch immer mehr, sogar nicht nur beim Sport. Wieso müssen sich Männer denn immer in Säcken kleiden? Finde auch nicht das das unbedingt weiblich sein muss und wenn es so ist, ist es auch egal. Ich trage meist ein Kleid dazu.

Können ja gerne bald alle Männer in Kleidern, Leggings und mit Lippenstift rumlaufen... ich nicht

0
@Dayoe01

Wozu auch. Sollst ja tragen was Dir gefällt. Finde andere Sachen ja auch nicht schön, aber respektiere es zumindest.

1
@Bearman1974

okay ja du hast recht. Aber ich muss sagen, das ist schon ne Nummer zu viel für mich.

0
@Dayoe01

Ein bischen Abwechslung ist doch ganz nett. Ich finde halt diesen uniformen style todlangweilig. Aber klar ist das nicht jedermanns Fall. Wichtig ist nur es zu akzeptieren.

0

m)

0

Muss mir ja nicht gefallen - aber ich finde schon Frauen in Leggins furchtbar - Mann sein macht das überhaupt nicht besser...

aber ich finde schon Frauen in Leggins furchtbar

Ups... :D

0
@Nexana00

Leggins sollten meiner Meinung nach nur getragen werden, wenn eine Hose drüber ist....

0

Was möchtest Du wissen?