Was denkt ihr über Leggings?
Hallo. Mein Freund trägt sehr gern zum sport leggings von nike, Adidas oder Reebok. Und die trägt er ab und an mal außerhalb des sportes. Hab ihn vor kurzen eine im lederoptik geschenkt von manstore. War nicht mal günstig mit 80€.
Heute hat er sie das erste mal draußen angehabt. Mal schauen wie die Reaktion ist beim Stadt bummeln. Vg
19 Antworten
Wer es mag, soll es tragen.
Ich würde das sicherlich tun.
Ich finde es super, das dein Freund Leggings trägt. Ich trage die selber auch sehr gerne, und ich Verstecke mich damit auch nicht. Ich bin der Meinung, das jeder das Tragen soll was er möchte. Es ist doch egal was irgend ein anderer denken tut, es zählt nur was ein persönlich gefällt. Ich finde auch persönlich den gängigen 0815 Mist, was Herren Bekleidung betrifft echt langweilig. Ein Mann sollte sich einfach mal mehr zutrauen. aber leider trauen sich das nur die wenigsten zu.
Dein Freund soll so weiter machen wie er ist, und was ihn gefällt. Ich mach es auch.
LG.
Berichte doch mal, wie das "Draußen-Erlebnis" so war! 💁🏻♂️
Ich trage zum Sport nur Leggings und war auch schon mit einer Kunstlederleggings unterwegs. Diese hier sieht auch gut aus!👌🏻🙋🏻♂️
Ihr saht bestimmt klasse aus zusammen! Hätte ich ja zu gerne gesehen! 👍🏻😀
Das habe ich auch schon festgestellt. Man(n) macht sich zu viele Gedanken. Männer in Jeans mit Beschichtung, also mit Lederoptik, sehen geil aus.
Schenkel des Todes. Ich finde, das sieht bei manchen Frauen schon nicht gut aus, bei Männern muss das wirklich nicht sein. Was mich wirklich mal interessieren würde: Was findet er daran? Bei einer 80€ Leggings geht es wohl nicht um Bequemlichkeit und als modisches Statement auch eher albern. Also, wo liegt der Reiz?
Diese trage ich, wenn es kühler wird, wenn ich mit meinem E-Bike auf Spät & Nachtschicht fahre, finde sie sehr bequem

Danke schön, sie ist super, trage auch im Sommer öfters meine Radlerhosen
Wir waren ja gestern beide in lederoptik leggings shoppen in der Großstadt. Und es hat wirklich keine sau interessiert was er an hatte, egal wo wir waren. Als es das normalste der Welt wäre.