Welche leggings größe?

4 Antworten

Meist reicht eine Nummer kleiner, weil Jungs bei gleicher Körpergröße einen kleineren Hintern und kürzere Beine haben.

Beim Bestellen ist das aber kein Thema - einfach mehrere Größen bestellen und zu Hause in Ruhe anprobieren. Wichtig ist, nicht einfach nur kurz an und wieder aus, sondern auch paar Schritte gehen und paar Bewegungen machen. Nur so merkst du, ob die Hose wirklich perfekt sitzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da zwischen den einzelnen Marken die Größenangaben doch ganz schön schwanken können, würde ich dir raten vor Ort bei dir in einem Sportgeschäft mal welche anzuprobieren. Dann bist du wohl auf der sicheren Seite was die Größe angeht. Nebenbei hast du dann auch ein besseren Überblick wenn du dir welche online bestelltst.

LG.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich habe meine SMMASH Leggins in XL gekauft, trage bei meiner Jogginghose, die ich aber nicht mehr trage auch XL, bevorzuge meine Einteiligen Jogginganzüge

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung