Sieht gut aus :) (männlich)

Moin, ich bin Männlich und trage Leggings schon sehr lange, und das nicht nur beim Sport sondern auch ganz normal in meiner Freizeit. Und ja ich finde Leggings sind bequem und angenehm zu tragen. Man kann auch als Mann Leggings super kombinieren,

Ich persönlich mag nicht den Jogginghosen Schlabberlook, für mich ist sowas ein Graul.

Ich habe bislang keine negativen Erfahrungen gesammelt, ganz im Gegenteil, und das beweist mir auch mein YouTube Kanal. Aber leider kann sich hier ja jeder anonym so Auskot_zen wie er möchte,und das ohne Sinn und Verstand. Manche antworten hier gehen echt gar nicht.

Ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen, probiere es einfach mal aus eine Leggings zu tragen, und entscheide dann selbst für dich ob es was für dich ist.

Und zum Schluss noch ein Foto von mir, das ist zwei Tage alt.

Achso, das Foto hat meine Frau geschossen. ; )

Lg, und lebe dein Leben so wie du es möchtest.

...zur Antwort

Ich finde es nicht unangemessen, ich selber bin zwar kein Mädchen und ich gehe auch nicht mehr zur Schule. Aber ich trage selber gerne Sport Tights, und das nicht nur zum Sport. Für mich persönlich sind Tights/ Leggings normale Hosen.

Jeder soll tragen was er möchte

Lg.

...zur Antwort

Ja du kannst tragen was und wie du möchtest, aber mein Fall ist dein Outfit jetzt nicht. Ich bin zwar kein Crossdressser, aber dennoch trage ich gerne Leggings. Aber mein Style gefällt mir da schon besser.

Lg.

...zur Antwort

Egal was du für einen Po du hast, die Leggings sind einfach super. Ja trage sie auch zur Schule, wenn du es möchtest. Ich glaube nicht dass etwas dagegen spricht.

Jeder so, wie er es möchte und mag

Lg.

...zur Antwort

Moin du brauchst keine Angst haben das du aus der Hose nicht mehr aus kommst. Ich nehme mal an das es eine Kunstleder Leggings ist. Ich selber trage die auch. Am besten kommst du aus der Hose raus wenn du die über Links ausziehst, so mache ich das jedenfalls immer.

Anbei noch ein Foto von mir in meiner Kunstleder Leggings, ich denke mal das du so eine Hose meinst.

Lg.

...zur Antwort

Ja beim Discounter kann man auch gut Strumpfhosen kaufen, egal ob Lidl Aldi und co. Ich kauf auch gerne mal welche beim Penny, die sind von der Qualität auch sehr gut.

Das muss halt jeder für sich ausprobieren, ob der damit zufrieden ist.

Lg.

...zur Antwort

Also ich finde Leggings/ Tights für mich persönlich bequem, gemütlich und angenehm zu tragen. Allerdings bin ich auch kein Mädchen.

Aber wenn du es genau wissen möchtest, dann sprech doch direkt die Mädchen an die Leggings tragen. Ich denke mal du wirst da schon antworten bekommen.

Lg.

...zur Antwort

Moin, ja das kannst du gut kombinieren. Und soviel sieht man dann vom denn Beinen ja ehe nicht.

Ich würde dir eine Matte Hautfarbe Strumpfhose empfehlen in 20 bis 40 DEN, ich persönlich mag da die Glänzende warianten von Strumpfhosen lieber.

Probiere es einfach mal aus, und entscheide dann ob es für dich das richtige ist. Auch als Junge/ Mann kann man gut Strumpfhosen tragen, bzw auch gut kombinieren.

Bei weiteren Fragen, kannst du mich gerne anschreiben. Ich gebe gerne Tips rund um Strumpfhose und Leggings.

Nur Mut ;)

Lg.

...zur Antwort
Ja

Ja ich trage jede Nacht Windeln, und tagsüber Pants. Warum ich das mache? Damit ich trocken durch den Tag und der Nacht komme. Und aus was für einen grud ich das mache? Weil ich nicht zu faul bin Nachtsüber auf zu stehen, sondern das ich Inko bin. Muss ich mich jetzt schämen? Nein das mach ich nicht. Ich muss damit Leben.

Lg.

...zur Antwort

Hi, wenn du es liebst Windeln zu tragen, dann trage sie. Ich habe auch eine Leidenschaft, ich trage gerne Leggings, und das schon sehr lange. Bloß mein Handicap ist, das ich auf Windeln und Pants angewiesen bin. Und das bin ich seit 15 Jahren, es ist für mich traurig, aber leider die Realität. Und mein weiteres Leben mit Windeln und Pants ist besiegelt. Aber deswegr werde ich mein Leben so weiter leben wie ich es will, trotz Inkontinenz. An für sich, mag ich selber nicht über das Thema schreiben, weil es mir peinlich ist. Aber leider ist es die Realität.

Lebe dein Leben so wie du es möchtest, und bei weiteren Fragen stehe ich dir gerne zur Verfügung.

Mein Leben, siehe Foto.

...zur Antwort
Top

Finde ich super, weiter so.

...zur Antwort

Nein zum Windeln tragen ist man nicht zu alt. Es gibt Menschen die leiden unter Inkontinenzprobleme, und die sind auf solche Hilfsmittel angewiesen. Und die werden auch nicht gefragt wie alt sie sind, oder ob ihnen das Spaß macht so zu leben. Und es kann jeden zur jeden zeit treffen.

Aber du kannst es gerne mal ausprobieren wie es ist Windeln zu tragen, es gibt genügend Hersteller die Produktproben anbieten.

Lg.

...zur Antwort