Nicht lange überlegen, sondern einfach machen.

Und nein es ist nicht komisch, es wird niemanden interessieren, außer dir selber.

Ich verstehe nicht warum man als Mann damit immer solche Probleme hat, was auch das öffentliche tragen betrifft.

LG.

...zur Antwort

Ich M trage ausschließlich nur enge Beinbekleidung, warum? Ganz einfach, ich fühle mich darin am wohlsten. Und Leggings trage ich fast täglich. Ich kann weite Beinbekleidung nicht ausstehen.

Jeder hat da so seine eigenen Ansichten.

LG.

...zur Antwort

Nein das ist es nicht, das sind nur Meinungen und Behauptungen von Menschen die keine Ahnung haben.

Ich selber Männlich trage Leggings, und das bei jeder Lebenslage, ich Verstecke mich keineswegs wenn ich Leggings trage und damit unterwegs bin.

Und was anderes über mich denken, das ist mir so was von egal.

Ich trage meinen Bekleidungs Style ausschließlich für mich, weil es mir so gefällt wie ich bin, und nicht für andere.

Ich finde es super, so zu sein wie ich bin. Ich kann ja auch nichts dazu, das es so viele Herren der Schöpfung gibt, die sich nichts Mode-technisch zutrauen.

LG.

...zur Antwort
Ja, warum nicht?

Wenn dir die Leggings gefällt dann Kauf sie dir, und trag sie.

Ich selber trage auch gerne Leggings, und ich Frage auch nicht ob ich die tragen kann, oder darf.

Jeder so wie er es mag, und nichts anderes.

LG.

...zur Antwort

Moin, ich habe noch nie gehört das ein original Zippo beim öffnen an geht. Ich habe selber mehrere Zippo Feuerzeuge, aber das wäre mir neu.

Du hattest mal ein Foto mit dazu fügen sollen, damit man sich mal ein Bild von dein Zippo machen kann.

Ein normales Zippo wird mit der Hand gezündet.

LG.

...zur Antwort

Ganz ehrlich, mir ist das total egal, wer was und wo tragen möchte. Egal ob Männlein oder Weiblein.

Ich persönlich (Männlich), trage liebend gerne Leggings. Und diese trage ich überall und öffentlich, und mir ist es völlig egal was andere darüber denken.

Nebenbei, bei Otto bekommt man sogar Strumpfhosen für Herren zu kaufen. Aber ich glaube bunte sind es jetzt nicht, aber das ist jetzt auch nicht wichtig.

Trage das wonach dir ist, alles andere ist nicht wichtig.

Lebe dein Leben 👍

LG.

...zur Antwort
Sport, Freizeit, Alltag...finde es sexy

Also ich Männlich, trage Leggings und das öffentlich im normalen Alltag. Selbst auf der Arbeit trage ich sie, mich sehen täglich hunderte von Menschen in Leggings.

Und was die Menschheit über mich denkt, das ist mir ehrlich gesagt völlig egal.

Ich trage die Leggings für mich, und nicht fûr andere.

Am liebsten trage ich Lederimitat Leggings, allerdings habe ich auch zahlreiche Sport Leggings auch.

Sorry ich bin zwar keine Frau, aber ich musste einfach meinen Senf dazugeben.

LG.

...zur Antwort

Hi,

ich Männlich trage ja auch sehr gerne Leggings, egal ob Sport bzw. Lederimitat Leggings. Und ich habe selber eine große Auswahl an dem Kleidungsstück.

Aber die Leggings von dein Bild gefällt mir persönlich überhaupt nicht.

Das muster und der Schnitt der Leggings sind in meinen Augen nur grauenvoll. Ich finde es fürchterlich wenn man seinen Po oder (Körper) so präsentieren. möchte, oder will.

Ich habe selber auch schon Frauen gesehen, die diese Art von Leggings getragen haben, aber ich konnte dem nichts abgewinnen.

Aber das ist nur meine Meinung dazu, jeder soll das Tragen was er möchte, oder wie er es will.

Ich lasse mir nicht in meinen Bekleidungs Style (als Mann) reinreden, und ich rede auch nicht in den Bekleidungs Style von anderen rein.

Wenn dir diese Art von Leggings gefällt, dann trage sie. Du wirst schon wissen warum, sie tragen möchtest.

LG.

...zur Antwort

Wenn man den Mum und das Selbstvertrauen dazu hat, warum nicht.

Ich bin allerdings schon längere Zeit aus der Schule raus, und ich weiß nicht wie das soziale miteinander da heute so ist. Aber leicht Stelle ich mir das jetzt nicht so vor.

Ich selber Männlich, trage Leggings auch gerne und oft. Und die trage ich auch öffentlich und auch im Job, und ich kann für mich keine Negative Ereignisse schildern. Ganz im Gegenteil.

...zur Antwort

Nein für mich ist sowas nicht komisch, weil ich selber fast täglich in Leggings unterwegs bin.

Für mich ist es zur Normalität geworden Leggings zu tragen, und das schon seit langer Zeit.

Und man sollte sich auch kein Kopf darüber machen, was andere darüber denken.

Man sollte das machen, was man persönlich machen möchte.

Trage das, was und wie du es möchtest.

Lg.

...zur Antwort