Man isst mal mehr mal weniger am Tag. Und man bewegt sich mal mehr und mal weniger am Tag. Also schwankt auch das Gewicht.

Kleiner Tipp von mir, nur morgens nach dem Aufstehen sich auf die Wange stellen. Und nicht mehrmals am Tag.

Lg

...zur Antwort

Was heißt Barfuß gehen?

Ich trage auch gerne nur meine Latschen draußen wenn es warm ist. Allerdings nicht barfuß pur, sondern nur mit meiner Kompressionsversorgung ( Kompressionsstrumpfhose) die ich täglich tragen muß. In dem Teil kann es ganz schön warm werden.

So wie auf dem Foto sieht es dann bei mir aus.

Bild zum Beitrag

Lg, und ein schönes Wochenende

...zur Antwort

Warum öffentlich versteckt tragen? Ziehe eine Shorts über die Strumpfhose und ab geht's.

Siehe mein Foto, das ist eine Kompressionsstrumpfhose, und die muss ich täglich tragen. Und ich verstecke mich auch nicht damit.

Ist mir egal was andere sagen, es ist meine Gesundheit.

Bild zum Beitrag

Lg.

...zur Antwort

Ich bin der Meinung diese Kiffer fragen gehören hier verboten. Wenn sich jemand kaputt Kiffen will, das soll er es mit sich selbst ausmachen, aber bitte nicht hier. Egal ob legal oder unlegal.

...zur Antwort

Hallo, ja da hast du Recht, es gibt nicht viele Strumpfhosen für Männer. Das muß es aber auch nicht, man kann auch die Strumpfhosen nutzen die angeblich nur für die Damenwelt sind.

Bei mir sieht es da etwas anders aus, ich trage schon lange Kompressionsstrumpfhosen aus medizinischer Sicht. Und die trage ich auch zur warmen Jahreszeit nur mit Shorts drüber. Ich weiß zwar nicht wie das bei anderen rüberkommt, wenn sie mich in Strumpfhosen sehen. Aber mir ist das ehrlich gesagt egal, ich weiß warum ich Kompressionsstrumpfhosen tragen muß.

Lg.

...zur Antwort

Das leben ist das schönsten was man dir geben konnte, lasse es dir nicht von anderen abhängig machen. Nehm dein Leben in deiner eingenden Hand, und lebe nach deiner Vorstellung. Und setz dich nicht selber unter Druck, du hast nur dieses eine leben, bitte schmeiß es nicht einfach so weg.

LG. Kopf hoch 👍

...zur Antwort

Hallo, ich männlich trage auch täglich Strumpfhosen. Bei mir sind es allerdings Kompressionsstrumpfhosen, und die trage ich in schwarz oder Hauttönen. Ich bin aus medizinischer Sicht auf diese Strumpfhosen angewiesen.

Bei warmen Wetter trage ich nur eine kurze Jeans Shorts in Blau oder schwarz über der Strumpfhose. Und als Oberteile trage ich ganz normale T-Shirts Oder Longshirts. Und halt auch Sweatjacken oder normale Jacken, das richtet sich halt auch nach dem Wetter. Man muss schon ein bisschen Experimentieren.

Hier noch ein Bild von mir, wie ich es so kombinieren tue. Das ist bei mir aber nicht nur die einzige Kombi.

Bild zum Beitrag

LG. Und viel Spaß und Erfolg 👍😄

...zur Antwort