Als Junge Sportleggings im Gym?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hey,

zieh doch einfach an, was dir gefällt ;)

Jeder hier hat eine andere Meinung aber im Endeffekt zählt nur deine Eigene!
Ich denke, dass vielleicht ein paar komische Blicke auf dich geworfen werden aber, wenn du damit klar kommst, ist’s ja egal.
Leggings finde ich persönlich sehr bequem und, wenn du’s auch findest, mach’s :)

Eigentlich ist’s ja egal wie man im Fitnessstudio aussieht, man will ja schließlich seinen Körper trainieren bzw. fit sein und sollte nicht nur ins Gym gehen um am besten auszusehen :)

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe damit immer viel zutun/Erfahrung ☺️

Die Tennissocken waren in den 80ern mal in.... alles kommt wieder....

Ich persönlich werde wohl keine mehr tragen; hab' mir das um 1990 abgewöhnt und ich bin peinlich berührt, wenn ich mich auf alten Fotos so sehe...

Leggings sind Sportbekleidung für beiderlei Geschlecht. Wo ist das Problem? Nur die Socken besser unter den Leggings und nicht drüber

Regensburger200  05.08.2023, 00:05

dunkle Feinsocken trage ich unter der Leggings, aber die normalen Sportsocken kommen drüber.

Geh öfters mit dieser Kombi joggen oder auch ins Gym und hab noch nie blöde Kommentare dafür bekommen. Und selbst wenn es so wäre, da muss man dann einfach drüber stehen. Meist sind es eh nur Neider oder Spinner.

Also anziehen und raus gehen damit!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie ich schon in früheren (ähnlichen Fragen) geschrieben habe, sollte eine Leggings bei einem Mann genauso selbstverständlich sein, wie bei einer Frau.
Die Hosen sind einfach mit Abstand die bequemsten, nicht umsonst ziehen so viele Frauen Leggings nicht nur zum Sport an.

Leider wirst du dich aber dennoch auf den einen oder anderen nicht ganz netten Kommentar einstellen müssen, du solltest ausreichend Selbstvertrauen haben.

Lese dir gerne mal meine Antworten zu ähnlichen Fragen durch und berichte auch gerne mal wenn du so im Gym warst.

MasterChief32
Fragesteller

Und wie findest du das mit den weißen Socken? Bin halt eigentlich nur auf die Idee gekommen da ich heute auf Tik Tok zwei Typen gesehen haben die von einer Marke Leggings ausprobiert haben und weiße Socken drüber an hatten und bei denen sah dass recht gut aus allerdings finde ich es dass es bei anderen manchmal nicht so toll aussieht

Sifadias  04.08.2023, 21:38
@MasterChief32

Ich trage nur schwarze bzw. Marineblaue Socken, aber so oder so kommt es drauf an was dir selbst gefällt. Mach es nicht von der Meinung anderer Abhängig, es ist dein Style und nicht der von Anderen.