Nike Jogginghose Größe?

3 Antworten

S kann ich empfehlen. Bin ein bisschen größer und bin etwas kräftiger(Momentan nicht so, aber normalerweise schon) und S kommt gut hin, kann aber manchmal passieren, dass deine Hosen dann wie leggings aussehen, wenn du auch so dicke Beine hast^^

mit der größe hat es nichts zu tun (doch schon, aber nich so viel), sonder mit dem hüftumfang, guck mal bei deiner jeans, oder probier einfach wenn du im laden kaufen gehst

L.G.

hoffe konnte helfen xD

Kommt drauf an, ob du ein Fettsack bist oder eher ein Knochengerüst. Wenn dein A. richtig fett ist, dass du fast ein Rollstuhl brauchst, würde ich 5xl empfehlen. Bist du ein Knochengerüst würde ich ne Joggingleggins nehmen. Die sitzt dann bei dir nicht hauteng wie sie es sollte, sondern eher weit.

Jogginghosen Kombinieren mit Nike?

Guten Abend, es gibt ja den ein oder anderen Fashion-Killer unter uns.

Und mich würde interessierne, wie kombiniere ich am besten eine jogginghose?

Also ich überlege mir eine nike jogginghose zu kaufen dann hätte ich ein komplettes Nike-Outfit, da ich keine Adidas schuhe besitze, aber eine Weste,Tshirt und Jogginghose, aber mich interessiert kann man eine Adidas-Jogginghose mit einem Nike Pullover und Nike Schuchen (Nike Tavas) Kombinieren oder sieht das eher dumm aus ?

Danke im vorraus mfg keks

...zur Frage

Nike Air Max zu warm für den Sommer?

Ich habe vor mir die Nike Air Max Tavas zu kaufen. Da ich noch nie Nike Air Max besaß, weiß ich nicht, ob diese zu wsrm für den Sommer sind. Wenn ja, welche Nike Schuhe könntet ihr für den Sommer empfehlen?

...zur Frage

Jogginghose und Schuhe von Nike?

Könnte mir jemand ein coole Jogginghose von Nike mit Reißverschluss an den Seitentaschen und Schuhe von Nike für den Winter empfehlen? Am besten einen Link schicken.

...zur Frage

Wo kann man im Internet am billigsten nike klamotten kaufen?

Wo billig nike klamotten kaufen im Internet :)?

...zur Frage

Findet ihr es okay wenn man nike mit adidas kombiniert zB nike schuhe und adidas hoodie?

...zur Frage

Welche größe brauch iich?

Hey:)
Ok die frage ist für alle sneaker-kenner oder die die den schuh besitzen:)
Ich will mir die nike m2k tekno schuhe holen und weiss nicht welche größe ich benötige...
Anprobieren kann ich sie auch niht da ich sie bestelle.
In Vans oder zum beispiel nike airforce habe ich größe 40.. fällt der tekno grösser oder kleiner aus oder normal? Welche größe würde passen? Bin btw W15 und 165 cm groß:)
Danke im Vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?