Nike Tech fleece Größe??

3 Antworten

Antwort kommt bissl spät aber kauf dir S bin 185 und habe M ist mir zu größ besonders die Jacke dort sind die Ärmel sehr lang in M, wiege übrigens auch so 65kg

Besitze 2 ein in M und ein in S und S ist etwas kompakter zu tragen

Schuldigung die Rechtschreibung und Grammatik haha

Gruß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Gianniz!

Du nimmst ein Maßband (eine Schnur geht auch. Die musst du nach dem Messen am Körper mit einem Metermaß ausmessen).

Du schaust bei der Größentabelle von nike nach Hosen und Oberteilen.

https://www.nike.com/de/size-fit/herrenhosen-buchstabengrosse

https://www.nike.com/de/size-fit/herrenoberteile-buchstabengrosse

Dann vergleichst du die Maße und entscheidest, welche Größe am besten passt, S oder M oder noch etwas Anderes.

LG

gufrastella

Hey, ich weiß das die Frage sich schon längst erledigt hat aber könntest du vielleicht ein Feedback dazu geben wie er dir gepasst hat und welche größe du gewählt hast?

Würde mir wirklich sehr weiterhelfen da ich gleiches Gewicht und körpergröße habe :)