Champion Pullover+Nike jogginghose?

6 Antworten

Wer dir das erzählt hat, erzählt kompletten Bulls**t! Warum sollte man das nicht tragen können?! Mich regt sowas wirklich auf, wenn Leute sowas sagen! Und viele hören dann darauf... Jedenfalls:

Zieh das an was dir gefällt und nicht was anderen gefällt! Was spricht dagegen, dass du das anziehst...

LG

Das ist so unwichtig :o

Kommt immer auf die Klamotte an, meiner Meinung nach. Wenn es vom Stil und Farben zusammenpassen, wieso nicht? Ist doch egal welche Marke das ist...

Es muss dir gefallen

aber nur weil es Marken Klamotten sind heißt es nicht das jeder denkt das es gut aussieht

Mir ist das recht egal, von welcher Marke die Kleidung ist. Trag es einfach. Dich wird schon keiner komisch angucken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hä natürlich kann man die zusammen gut tragen. Man sollte nur nicht nike und Adidas kombinieren.