Jogginghose/ Trainingshose?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Adidas 56%
Nike 19%
Puma 13%
Jako 6%
Champion 6%
Kappa 0%
Erima 0%

7 Antworten

Jako

Ich trage Zuhause und beim Schlafen fast nur Jako Sachen wiel die vom Tragegefühl einfach am besten sind Ich masturbiere auch oft in die Hosen

Adidas

Hab selber am meisten Adidas Jogginghosen, Nike und Jako ist aber auch nice.

Es gibt nix Schlimmeres, wenn man einen Typ sieht , egal welchen Alters, der mit Jogginghose durch den Supermarkt streunt ! Und hat im Schlepptau eine modebewusste Partnerin an seiner Seite ;.) Da frage ich mich manchmal, warum diese Frau sein Assi-Outfit neben sich duldet. Ich style mich auch nie vor einem Einkauf. Da schlüpfe ich in eine bequeme Jeans & Oberteil ... aber mit einem Floddermässigem Jogginghosenträger werde ich bestimmt nicht zusammen zum Einkaufen fahren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe nur noname jogginhosen aber wenn dann nur so aus stoff die trainingsjogginghosem finde ich hässlich

Adidas

Ich trage auch gern Adidas oder Jako. Kann man beides mit einem Hoodie und (weißen) Sneakern gut kombinieren und auch noch ne Cap dazu aufsetzen ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung