Was haltet ihr von Adidas Trainingshosen?

5 Antworten

Hallo!

In der richtigen Kombination sind diese Hosen mMn schon ganz okay ------> es wirkt zumindest stilvoller als eine zerrissene und stark ausgewaschene oder angerissene Jeans.

Trage meine Jogginghosen zwar nicht außer Haus, darauf habe ich selbst in meiner Gipsfußzeit so gut wie es ging verzichtet.. aber wenn jemand das als bequemer erachtet why not?! Ich sage immer -------> jeder so wie er mag :)

Wer außerhalb von Sportanlagen in der Öffentlichkeit Trainingshosen trägt, dem ist sein Aussehen doch eigentlich sowieso egal...

sind auf jeden fall besser wie bunte Jeans :P also ja wirkt sportlich kannst aml machen aber halt nicht jeden tag probiers mal mit used look der skimmed Jeans xD

*besser als bunte Jeans

0

Was möchtest Du wissen?