Was haltet ihr von Adidas Trainingshosen?

5 Antworten

sind auf jeden fall besser wie bunte Jeans :P also ja wirkt sportlich kannst aml machen aber halt nicht jeden tag probiers mal mit used look der skimmed Jeans xD

DaniGGa3  21.06.2017, 19:32

*besser als bunte Jeans

Wenn Du schlank bist kannste enge Sachen tragen.

Wenn nicht siehste aus wie Wurst in Pelle.

Hallo!

In der richtigen Kombination sind diese Hosen mMn schon ganz okay ------> es wirkt zumindest stilvoller als eine zerrissene und stark ausgewaschene oder angerissene Jeans.

Trage meine Jogginghosen zwar nicht außer Haus, darauf habe ich selbst in meiner Gipsfußzeit so gut wie es ging verzichtet.. aber wenn jemand das als bequemer erachtet why not?! Ich sage immer -------> jeder so wie er mag :)

Ich trage auch sehr oft Adidas hosen oder Adidas Trainingsanzüge.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kleidung

Wer außerhalb von Sportanlagen in der Öffentlichkeit Trainingshosen trägt, dem ist sein Aussehen doch eigentlich sowieso egal...