210 KG die hälst Du nicht . Das ist heftig da hilft nur viel essen . Aber auch dann ist die Karre eine Hausnummer.

...zur Antwort
Kann ruhig so bleiben

Kann so bleiben , dann können sich die jungs an den Alkohol gewöhnen. Die Harten Sachen kommen dann danach.

...zur Antwort

Ganz klar Spiel ohne Grenzen 1960er bis 1980 in der ARD zu sehen.

Da konnte man noch richtig herzhaft darüber lachen.

Heute nur noch Mist Schlag den Star oder Klein gegen Groß wenn man dabei noch nicht eingeschlafen ist.

...zur Antwort
Die neuen Star-Wars-Filme sind ein einziges Desaster

Wären die 1977 erschienen wäre die Serie in der Versenkung verschwunden.

Kein Herz keine Seele keine Magie nichts.

...zur Antwort
Autobahn (1975)

Fahren Fahren Fahren auf der Autobahn einfach Kult.

Das Model und Tour de France sind auch klasse.

...zur Antwort

Welcher ist euer Lieblingsfilm mit Dieter Hallervorden?

Einem großen Publikum durch seine Comedyserie Nonstop Nonsens bekannt, beherrschte Dieter Hallervorden auch in den 80ern mit seiner Kunstfigur Didi die deutschsprachigen Kinoleinwände.

In den 90er Jahren konzentrierte er sich dann aber verstärkt dem Kabarettheater und seit den späten 2000ern auch mit dem Wiederaufbau seines Schlosspark Theaters, das er noch immer neben seinem Theater die Wühlmäuse regelmäßig bespielt.

Ab den 2010er Jahren konnte er aber dann nach einer längeren Durststrecke auch im Kino wieder überzeugen und mit Filmen wie Sein letztes Rennen, Honig im Kopf oder Mein Freund das Ekel festigte er fortan dauerhaft den Ruf eines ausgezeichneten Charakterdarstellers, der er im Grunde auch schon immer war. Man hätte ihm also auch früher schon weitaus mehr zutrauen sollen aber seine Comedy Vita ist nun mal legendär und einzigartig komisch. Dennoch sind auch Filme wie das Millionenspiel oder der Springteufel durchaus interessante frühe Filmausflüge ins ernstere Fach.

Mich interessiert jedenfalls von euch, welcher euer Lieblingsfilm von Herrn Hallervorden ist?

Dabei sind unter der Auswahl von Didi Filmen der 80er und 90er alle Filme aus dieser Zeit gemeint. Egal ob Kino oder Fernsehfilm. Und hierzu zählen bei mir die folgenden Filme:

Mein Gott, Willi!, Ach du lieber Harry, Alles im Eimer, Der Schnüffler, Didi – Der Doppelgänger, Didi und die Rache der Enterbten, Didi auf vollen Touren, Didi – Der Experte und Bei mir liegen Sie richtig.

Ihr könnt euch hier gerne für einen, mehrere oder auch alle Filme entscheiden. Nennt mir diesen oder diese dann nur und begründet eure Auswahl vielleicht noch.

mit den besten Grüßen

euer SANY3000

PS.: Als Chamäleon bei The Masked Singer fand ich ihn übrigens sehr unterhaltsam.

https://www.youtube.com/watch?v=gxOevY9KPpQ

...zur Frage
Die Didi Filme der 80er und 90er.

Didi der Doppelgänger einfach genial.

Aber ich finde die Serie Nonstop Nonsens aus den 1970 ger Jahren am allerbesten.

Humor pur genial gespielt und keiner wurde beleidigt.

...zur Antwort

Sicher spricht sich das rum an der Schule. Die Mädels tratschen über deine Beule. Du wirst in nächster Zeit reichlich Telefonnummern bekommen.

Freue dich darauf.

...zur Antwort

Er wollte dich sicher geil machen. Er hat gesehen wie du ihn beobachtet hast.

...zur Antwort