Welches Lied von Queen findet Ihr am beste?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

anderes Lied(welches?I want to break free,Killer Queen,BicycleETC 38%
Bohemian Rhapsody 28%
We will rock you 23%
We are the Champions 8%
Innuendo 3%
Flash 3%
A kind of Magic 0%

23 Antworten

Bohemian Rhapsody

Mit dem Lied wurde ich auf die Band damals aufmerksam. Das war völlig neu und anders. Gerade der Beginn ließ mich aufhorchen. Die Technik beim Clip war damals auch noch etwas besonderes. https://youtu.be/fJ9rUzIMcZQ

Das Klangvolumen von Freddie mercury ist erstaunlich https://youtu.be/Y1fiOJDXA-E

We are the Champions

Liebe ausnahmslos ALLE, am meisten We Are The Champions, I Want To Break free und Radio Gaga.

anderes Lied(welches?I want to break free,Killer Queen,BicycleETC

Ich mag unter anderm die vorallem:

  1. Killer Queen
  2. Another One Bites The Dust
  3. Bohemian Rhapsody
  4. Made in Heaven
  5. Who wants to Live Forever?
anderes Lied(welches?I want to break free,Killer Queen,BicycleETC

Da Queen meine Lieblingsband ist, muss ich hier mehrere Songs nennen.

  • A Kind Of Magic
  • Breakthru
  • Bohemian Rhapsody
  • Brighton Rock
  • Death On Two Legs
  • '39
  • Good Company
  • Headlong
  • Hammer To Fall
  • It's Late
  • Keep Yourself Alive
  • Killer Queen
  • Liar
  • Long Away
  • Need Your Loving Tonight
  • One Vision
  • Sleeping On The Sidewalk
  • The Fairy Feller's Master-Stroke
  • The Prophet's Song

Ich musste die Liste schon erheblich kürzen.😂