Welchen Künstler würdet ihr hören?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Queen 54%
The Beatles 19%
David Bowie 15%
Elvis Presley 8%
Elton John 4%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich liebe Elvis und Queen, aber Bowie kommt an erster Stelle!
Die anderen haben auch gute Lieder, aber nicht alles gefällt mir.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre fast alles und habe mich damit befasst
Queen

Mir gefallen die Songs von Queen sehr gut und höre sie auch sehr gerne. Hätte die ganze Band gerne live gesehen aber ich war damals noch ein kleines Kind als sie gemeinsam mit Freddie auf Tour waren aber Queen & Adam Lambert ist auch sehr gut und ich hatte schon 2x das vergnügen sie zu sehen und hören.

Ich spreche mal aus Erfahrung. Alle diese hier aufgeführten Interpreten höre ich, von dem einen mehr von dem anderen weniger. Aber alles andere wäre ja mit der Zeit total langweilig. Egal, wie gut jemand ist....es wird einfach langweilig, bei dem einen früher, bei dem anderen später.^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
The Beatles

Ist alles nicht so richtig mein Geschmack aber wenn, dann das :)

David Bowie

Bowie war ein kreativer Künstler, der Trends gesetzt hat und in keine Schublade gepasst hat.