Wen findet ihr besser?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

David Bowie 44%
Elton John 22%
Elvis Presley 22%
John Lennon 11%

14 Antworten

David Bowie
  • Elvis eine tolle Stimme, aber er hat kein einziges Stück selber geschrieben.
  • John Lennon war gut mit den Beatles, allein hat er mir nicht besonders gefallen.
  • Elton, so ein bisschen langweiliger Typ mit origineller Brille :)

David war ein Multitalent. Sänger, Musiker, Schauspieler, Tänzer und Pantomime. Er war Dramatiker, Komponist, Plattenproduzent und spielte Alt- und Tenorsaxophon, Gitarre, Klavier, Keyboards, Mundharmonika, Maultrommel, Koto, Mandoline, Blockflöte, Viola, Violine, Cello und Stylophon.

Er spielte praktisch alle Instrumente auf Diamond Dogs, einschließlich des erstaunlichen Gitarrenriffs auf Rebel, Rebel. Er arbeitete auch in vielen vielen musikalischen Genres wie Dance, Glam Rock, Hard Rock, Punk, Techno, Kraut Rock, Electronica, Soul, Folk, Instrumental, New Wave, House und Jazz.

...und ganz wichtig für mich, er produzierte nicht nur Mainstream.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebhaber innovativer kreativer Musik in fast allen Genre
Elton John

Elton John find ich recht gut.

David Bowie und John Lennon finde ich fast eben so gut.

Elvis Presley mag ich überhaupt nicht. Für meinen Geschmack ist mir seine Musik zu altbacken und nicht mehr zeitgemäß.

Elvis Presley

Den King. Suspicious Minds u In the Ghetto sind meine Favoriten.

David Bowie

Schön das wir wieder so weit zurück reisen. Er war ein grandioser Sänger und Schauspieler.

Niels489  07.03.2023, 16:39

Ground Control to Major Tom..