Wen aus BTS mögt ihr am meisten 💟?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Jungkook 19%
V 19%
Jimin 15%
RM 15%
Jin 11%
J-hope 11%
Suga 11%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Jungkook

Hiiii,

Ich bin eigentlich OT7(Alle sind meine Biase) aber wenn ich mich entscheiden müsste, dann würde ich Jungkook🐰 wählen, weil er so eine schöne Stimme hat🤗 Und außerdem kann er auch richtig gut tanzen und rappen für mich! Er sieht auch richtig cute und handsome aus💜 Und ich find es witzig wenn er immer so shy war wenn eine Frau in der Nähe war😂😆 Er ist auch witzig

Aber ich liebe alle Member, denn alle sind so talentiert!

Wieso ich OT7 bin:

Namjoon🐨:

Er kann gut rappen und ich mag seine Art💜 Außerdem tanzt er auch sehr gut! Er ist so ein guter Leader. Ich finde es schade das er gehatet wird weil er angeblich "hässlich" ist🙄😑

J-Hope🐿:

Er kann richtig gut tanzen und sein Lächeln ist so schön! Er wird gehatet, weil er aussieht wie ein Pferd was auch nicht stimmt! Die hater sind halt blind. Wenn sie es auch so finden, sollten sie es für sich behalten und nicht andere damit verletzen-_-

Jimin🐣:

Er tanzt auch richtig gut und hat auch soooo eine schöne Stimme💜 Er ist auch richtig lustig und nett💜

Suga🐱:

Seine Raps sind so gut! Er kann so schnell und dabei sogar deutlich rappen<3 Er rappt auch richtig entspannt habe ich gemerkt🙈

Taehyung🐻:

Er hat auch so eine gute Stimme und ist auch richtig funny und nett. Er kann auch gut tanzen und rappen^^

Jin🐭:

Er ist WWH🤣 Und kann sehr gut singen auch und bringt jeden zum lachen meistens😂

Und wer ist dein Bias?;)💜

LG Fluffy794

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Blink🖤💗 und neverland🩶💜
Jin

Heyyyy,

also of course I Love all members EQUALLY!! Und mein Bias ist eigentlich JK und V. Meine Wrecker Jimin und Jin. Ich habe jetzt JIn aus zwei Gründe Gewählt, erstens hatte er nur eine Stimme :( und ich vermisse ihn megaaaa. J-Hope aber auch.

Die Frage finde ich ultra schwer und wenn ich ehrlich bin ein bisschen unpassend. Weil es klingt so “ wer ist besser, wen magst du mehr”. Und alle Memebers sind toll. Klar hat man ein Bias und ein Wrecker aber trotzdem sollte man alle Members gleich lieben. Denn alle sind gleich toll und super begabt

<3 <e

Jimin

Eigentlich mag ich alle sehr gerne aber jimin etwas mehr. Seine Stimme ist echt schön oder besser gesagt er komplett ist schön. Seine Bilder mit seiner mom sind auch immer funny 😂🫶🏻

Jungkook

Ich mag alle gleich viel!

Aber ich fand es so traurig, dass Jungkook 0 Stimmen hatte :(

Eigentlich ist Jimin mein Bias, aber ich bin OT7.

Woher ich das weiß:Hobby – Army seit 1 Jahr💜
Suga

Suga und Jungkook.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥
 - (K-Pop, BTS, Jungkook)