Bts Weinachtsgeschenk?

Lolo44660  03.12.2023, 09:05

Wie treuer dürfte es denn sein?

Inkognito-Nutzer   03.12.2023, 21:02

So um die 50€ weil sie sich nichts anders wünscht.

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyyy,

Also wenn ihre Bias JK (jung kook) ist, könnte man ihr JK Bt21 schenken

Bild zum Beitrag

(das ist JK bei bt21)

Bild zum Beitrag

Man könnte ihr auch ein bts Poster schenken ^^

Bild zum Beitrag

Lightsticks wären auch eine Option, Nur die Kosten um die 50 bis 60€ 😬

Bild zum Beitrag

Die können aber mit einer bestimmten app schön leuchten 🥰

Bild zum Beitrag

Sowas ist auch ganz schön 🤭🙃 preis liegt bei ca 20€

Bild zum Beitrag

JKs neues Album 'golden' könnte man ihr auch schenken 🙃 preis ist ca 30€

Bild zum Beitrag

Hoodys wäre auch eine Option 🙃🤭🥰

Hoffentlich konnte ich helfen 🥰

LG 🦋

Woher ich das weiß:Hobby – BTS Army 💜
 - (Band, K-Pop, Sänger)  - (Band, K-Pop, Sänger)  - (Band, K-Pop, Sänger)  - (Band, K-Pop, Sänger)  - (Band, K-Pop, Sänger)  - (Band, K-Pop, Sänger)  - (Band, K-Pop, Sänger)

Bias ist glaube ich wenn man wie bei einem Persönlichkeitstest testet, welchem Mitglied man am Nächsten liegt. JK ist Jung Kook, einer der Sänger

verreisterNutzer  18.12.2023, 17:05

Naja es ist eher einfach die fav person....ähnlich muss sie nd sein

Sie hat gesagt das ihr „bias“ jk wäre ,was das auch immer zu bedeuten hat.

Das bedeutet dass Jungkook ihr Favorit aus der Gruppe ist :)

Du könntest ihr ein Album von Jungkook schenken oder generell von BTS. Über Alben freue ich persönlich mich immer sehr :) Eine BTS Lampe könntest du ihr auch schenken, die sehen auch sehr schön aus. Oder falls es nicht so viel kosten sollte, kannst du ihr auch einfach Poster schenken.

Hi

Bias bedeutet lieblings Mitglieder von der Gruppe. In diesem Fall von BTS

Vielleicht mag die Lightsticks? Und die von BTS

Mit dem Lightsticks geht man meustens auf Konzerten und leuchtet sie so rum. Aber man muss dafür jetzt nicht extra zu einem Konzert gehen. Man kann Originale Lightsticks auf Nolae, J-store, Daebak, Tokki Shop kaufen. Ich würde J-Store empfehlen, weil ich denke, dass sie keine Lieferfehler haben. Auf Amazon kann man sie natürlich auch bestellen. Sie können auf Amazon jedoch trotzdem gefälschte verkaufen!

https://www.amazon.de/Offizieller-Leuchtstab-Special-Bluetooth-Farbkonzert/dp/B08ZN2JZ59/ref=asc_df_B08ZN2JZ59/?tag=googshopde-21&linkCode=df0&hvadid=628688955012&hvpos=&hvnetw=g&hvrand=9122064476025923761&hvpone=&hvptwo=&hvqmt=&hvdev=m&hvdvcmdl=&hvlocint=&hvlocphy=9044164&hvtargid=pla-1213545903516&psc=1&mcid=013b6d55ddf73e7e89f9cbd76f9ac656&th=1&psc=1

Dort ist auch ein Bild, wie es aussehen sollte. Es gibt Version 1, 2, 3 und 4. Alle haben kleine Unterschiede und mamche sehen bisschen anders aus, aber ich würde jetzt nicht extra danach forschen, welche Unterschiede sie haben

Sie kosten ungefähr 30€-60€ wie ich es bei manchen gesehen habe. Manche sogar um die 80€ oder 90 bei den Kpop Websiten, die sowass verkaufen(Noale, J-store usw...) Wie man sie zu meuchten bringt, muss man dazu eine App haben namens "BTS Official Lighstick". Man verbindet es mit Bluetooth und dann kann man die Farben von dem Lich wechseln

Dann kenne ich noch was sehr süßes. "BT21" sind, sowie ich es verstanden habe, Charaktere, die BTS darstellen und BTS hat sie selbst entworfen

Bild zum Beitrag

Der Hase, also "Cooky" soll Jungkook sein. Es gibt dazu Plüschtiere

https://www.amazon.de/Aurora-World-61326-Cooky-Pl%C3%BCschtier/dp/B081TQHPF6/ref=asc_df_B081TQHPF6/?tag=googshopde-21&linkCode=df0&hvadid=427714095242&hvpos=&hvnetw=g&hvrand=4461480217068051004&hvpone=&hvptwo=&hvqmt=&hvdev=m&hvdvcmdl=&hvlocint=&hvlocphy=9044164&hvtargid=pla-907830817415&psc=1&mcid=0b34ced1bbd63e05a9e9653773109913&th=1&psc=1&tag=&ref=&adgrpid=98367823614&hvpone=&hvptwo=&hvadid=427714095242&hvpos=&hvnetw=g&hvrand=4461480217068051004&hvqmt=&hvdev=m&hvdvcmdl=&hvlocint=&hvlocphy=9044164&hvtargid=pla-907830817415

Vielleicht mag sie auch Alben von Jungkook? Jungkooks neuester Album heißt "Golden". Man findet sie auch auf Amazon oder auf Nolae, J-Store und anderen. Du kannst auch Pullis kaufen

Bild zum Beitrag

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Blink🖤💗
 - (Band, K-Pop, Sänger)  - (Band, K-Pop, Sänger)

Alben, Merch, Jungkook's Solo-Album, Anhänger (Das Tier von Jungkook ist der rosa Hase) oder Bilder.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • viel Ahnung von K-Pop •