Schreiben Sie, was Sie über BTS denken?

18 Antworten

Hey,

Ich LIEBE BTS, und bin vom Herzen A.R.M.Y.

Ich finde es unglaublich, wie sie es geschafft haben, aufzusteigen, und von der Grupp von einem unbekannten Entertainment, zur einflussreichsten Boygroup der Welt zu werden.

Die Member selbst kommen zu Großteilen aus armen Verhältnissen, und sind jetzt auch Millionäre.

Für mich persönlich ist BTS eines der besten Beispiele, dass man alles schaffen kann, wenn man an auch glaubt. Es ist ein Zeichen, niemals aufgeben, und die Hoffnung zu verlieren.

Die Musik von ihnen liebe ich auch, und Cube es super, dass an gar jedem Song jemand von den sieben etwas selber gemacht hat- ob Lyrics geschrieben, oder komponiert.

Ich finde es auch gut, dass BigHit nicht du streng wie andere Entertainments ist.

Ich hoffe, ich konnte helfen:)

💜💜Borahae💜💜

LG Tarkia

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin K-Pop Multistan

Habe viele neue Ansichten auf die restliche Welt bekommen. Bin ca 2017 dazu gekommen aber seit 2021 wieder raus. Der Grund dafür ist, dass sie angefangen haben englische Musik zu machen. Das interessante war ja, das sie auf koreanisch singen. Aber vielleicht ist es einfach das Konzept der Lieder die mir persönlich nicht mehr gefallen haben.

Ich höre auch jetzt (2023) noch alle alten Kpop Lieder, die ich auch früher gemacht habe. Auch ein paar neue lieber von JK, die sehr berühmt geworden sind.

Finde es immer noch lustig die ganzen lustigen Videos von denen zu gucken.

HALLO

Ich bin seit 2018 eine stolze ARMY ich Persönlich LIEBE BTS.

Ich mag die tiefen und Gefühlsvolle Lyrics, die Musikvideos sind immer so Perfekt.

Alle BTS Member (JK, JIMIN, V, J-HOPE, SUGA, RM, JIN) sind alle sooooo Talentiert.

BTS ist für viele auch mich ein grosses Vorbild, sie sind einfach das Perfekte Beispiel für zu zeigen das wenn man an seine Träume glaubt das sie wahr werden können egal unter welchen umständen man lebt.

Auch alle Songs sind selbst Komponiert und selbst geschrieben.

An ihnen sehe ich die Leidenschaft am Musik mache, sie haben auch ihre eigene Variety Show und sind einfach so Lustig

Woher ich das weiß:Hobby

Giuliakss  21.08.2024, 12:24

Jaaaaa bts ist sooooooo geil

OMG ich bin soooooooo ein großer ARMY jede Situation am Tag verbinde ich mit BTS.💜💜💜💜💜💜💜. Ich liebe sie und Träume (gefühlt) jede Nacht von ihnen 🤭♾️♾️♾️. ARMY FOREVERRRRR ♡♡♡♡

Hi

BTS war die erste Kpop Group die ich kannte. Da BTS ja so beliebt war:) Ich mag BTS und höre sie auch sehr gerne. Leider sind einpaar Member im Millitär und bald werden entgültig alle Member von BTS dort werden:( Ich liebe aber die Solo Songs von den Membern!💜 Damit haben sie den Fans immer eine Freude gemacht und somit hört BTS nicht auf und ist damit immernoch aktiv, weil sie im Moment ja keine Songs mit allen Membern herausbringen können. Bighit Entertainment ist das beste Entertainment für mich. Es ist zwar nicht gut, aber besser als die anderen. Sie sind nicht so streng wie die anderen Entertainments. Ich liebe die Musik von denen auch.

Und sie haben so den Konzept geändert habe ich bemerkt. Es soll aber kein Hate werden oder so, sondern ich finde das eigentlich vollkommen OK. Für mich haben sie zumindest den Konzept geändert. Also ich meine halt, dass sie den Konzept geändert haben mit der Zeit. Früher haben sie so Songs mit einem "Dark Konzept" herausgebracht glaube ich und jetzt nicht mehr und entspanntere Songs. Vestehst du was ich meine?😅 Ich kann es nicht so gut erklären, aber ich hoffe, du verstehst was ich meine

Achso und noch was: Mein Lieblings Song von den Solos ist 3D von Jungkook! Und vielleicht auch Next to you. Aber ich liebe natürlich auch die anderen Solo Songs

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Kpop Fan :3