EIGENE INSTAGRAM ACCOUNTS VON DEN BTS MEMBERS?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die privaten Accounts werden von ihnen selbst geführt. Auch wenn sie im Militär sind, können sie zwischendurch mal auf Weverse oder Instagram posten, so oft kommt das ja auch nicht vor. Im Militär ist man nicht komplett abgeschottet, sondern man kann trotzdem ganz normal mit dem Handy Kontakt zu anderen halten

blackand123  06.03.2024, 11:15

Warum bist du dir da so sicher? kennst du die Member persönlich? Auch wenn es so scheint, dass sie es selber führen, wird zu 99% der Posts (auch die Storys) mit von einem Management verfasst oder freigegeben. So kenne ich es von den deutschen Künstlern. Auf dem ersten Blick scheint es, dass die Dinge alle privat vom Künstler gemacht werden, aber so ist es in der Realität leider nicht. Habe mich sehr lange mit einem deutschen Sänger, der auch international unterwegs ist, darüber unterhalten...Sie versuchen damit den Anschein zu erzeugen, dass der Fan so noch näher im Kontakt mit dem Künstler ist, was auch zu marketing zwecken genutzt wird...aber es stecken echt mehr Leute dahinter als man denkt (vor allem wenn man von so großen Künstlern wie BTS spricht)...100% sagen kann man es natürlich nicht, aber es ist alles andere als richtig Behauptungen, von denen man ausgeht, dass es so ist, da es die einfachste erklärung ist, so darzustellen, als wenn man es zu 100% weiß

Alle Accounts werden zu einer hohen Wahrscheinlichkeit vom Management mit geführt.