Weshalb kommentiert niemand die Bilder von BTS?

Schimeck  19.08.2022, 09:51

Weils keinen interessiert?

SaveTheOcean
Fragesteller

kannst du mir vielleicht sagen, warum das die Bilder denn Millionen Likes haben obwohl es niemand Interessiert?!!!!!! Es Interessiert Milionen von Armys!!!

3 Antworten

Von Experte Sofia795 bestätigt

Hi,

Sie haben auf Instagram so eingestellt das nur die Member kommentieren können finde ich iwi recht spannend was sie dann gegenseitig schreiben🫰🏻💜

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 4 Jahren Army 🫰🏻💜 und K Drama Fan 💜

Die Member von BTS haben es so eingestellt, dass nur die Member gegenseitig Kommentare schreiben können. Es hat wahrscheinlich den Grund, dass die Member nicht so unendlich viele Nachrichten bekommen wollen, um sich halt auf ihre Karriere zu konzentrieren. BTS haben ja richtig viele Fans und ja, diese Fans würden dutzende Male kommentieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • viel Ahnung von K-Pop •

Heyy, weil sie nur für die Band Member die Kommentare aktiviert haben ☺️💜

Woher ich das weiß:Hobby